ICED EARTH Kostenloser Download der Neuaufnahme von “Dante´s Inferno”!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Mir hat die Version mit Barlow besser gefallen. Freu mich dennoch auf die Tour, Dante's Inferno endlich mal live zu hören.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Nicht schlecht, aber erreicht nicht das Niveau von Barlow. Werde ihn vermissen. Den Song fand ich uebrigens immer ein bischen ueberbewertet, der ist nur lang (und das sage ich, obwohl Burnt Offerings mein erstes Iced Earth-Album war). Hm, Burnt Offerings koennten die mal wieder live spielen, das ist ein Killersong!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Na der Typ is wenigstens besser als diese Bandschlampe Tim Owns

jup. Er singt teilweise etwas 'rabiater' aber es passt ganz gut und gefällt. Mal gespannt, wie er die höheren Passagen mancher Songs meistert. Ich überleg auch mir die Tour mal anzuschaun (obwohl ich Iced Earth dieses Jahr schon 2x gesehn habe)
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
jup. Er singt teilweise etwas 'rabiater' aber es passt ganz gut und gefällt. Mal gespannt, wie er die höheren Passagen mancher Songs meistert. Ich überleg auch mir die Tour mal anzuschaun (obwohl ich Iced Earth dieses Jahr schon 2x gesehn habe)

Soll heissen du hast Iced Earth dieses Jahr 2x gesehen und guckst dir auf der Tour die "John Shaffer Band" an? ;-)
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
jup. Er singt teilweise etwas 'rabiater' aber es passt ganz gut und gefällt. Mal gespannt, wie er die höheren Passagen mancher Songs meistert. Ich überleg auch mir die Tour mal anzuschaun (obwohl ich Iced Earth dieses Jahr schon 2x gesehn habe)

Habs mir gerade reingezogen, im direkten Vergleich zu M.B.
Kommt ganz gut, auch wenn es irgendwie anders ist.
Ich freu mich auf den Gig in HH im Dezember...

Was seine hohen Passagen angeht..

http://www.youtube.com/watch?v=DwIBqruSIbc

Have Fun...
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.