I want Slipknot !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Slipknot!

Nachtrag
Meine Mami kennt Wacken auch, spielt jetzt nächstes Jahr Roger Whittaker ?
 
G

Guest

Guest
Re: Slipknot!

Pass mal auf @Warmaster noch einen spruch gegen Nightwish oder die Onkelz ja und dann aber Terror Kollege!
Da sind beides spitzen Bands und wer Nightwish dieses JAhr auf ´em Wacken gesehen hat weiß das ich recht habe und hiermit sei noch gesagt:
NIGHTWISH sind Metal vom Feinsten, wenn auch manchmal etwas ruhiger!

Metal Forever

Hellboy
 
G

Guest

Guest
Re: Slipknot!

Nightwish haben im Grunde genommen herzlich wenig mit Metal zu tun.. aber das hatten wir hier ja auch schon tausend mal....

also: keine Onkelz, bitte bitte kein Nightwish.. und erst recht kein fucking Slipknot!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Slipknot!

Andi deine mami kennt Wacken aber höchstens von dir. denk ma drüber nach hirn
 
G

Guest

Guest
Re: Slipknot!

Nightwish taugt mir auch nicht besonders, in Prinzip bieten sie nur eine ausgebildete Opernstimme!
 
G

Guest

Guest
Tja, Zeke voll daneben. Meine Mami kannte Wacken schon vor mir. Denk mal drüber nach Du Hirn.

Andi
 
G

Guest

Guest
@Thordis blablabla: bingo! richtig! und eine ausgebildete Opernstimme ist KEIN Metal!

*grunz grunz woohoo Dying Fetus rules!!!*
 
G

Guest

Guest
Slipknot sucks!!!!!!!!!!
Wer sind die denn schon? Ein Haufen Bekloppter mit ein paar bunten Masken, die Krach machen. Kann ja ich ja gleich aufn Kindergeburtstag gehen!
Wenn die nach Wacken kommen, ist das der Anfang vom Ende des wahren Heavy Metal!!!!

Und das wollma ja nich, ne?
 
G

Guest

Guest
Ach Leute, ihr seid herrlich! Vorurteilsbelastet bis zum geht nich mehr! Jeder weiss über Slipknot besser bescheid als der andere und doch hat keiner von euch Pflaumenaugusten auch nur ansatzweise den Hauch vom Dunst einer Ahnung! Da werden Vergleiche gezogen zu Bands wie Korn, ohne das man mal ne ganze Platte von Slipknot gehört hat! Aber die Black Metaller, die ach so truen Musiker, die auf der Bühne den bösen Watz beschwören, sich schminken und alle gleich klingen! Die werden akzeptiert! Das kann doch dich nich euer Ernst sein!
Da wird auf einmal vom amfang vom Ende gesprochen, falls Slipknot wirklich mal in Wacken auftreten sollten, doch es kann keine Lösung sein, nur so ne Altposer wie Saxon oder so nochmal aus ihrem Rollstuhl zu hieven. Slipknot machen entgegen aller besserwisserischen Äusserungen keine Musik wie Korn, sondern machen fetten Metal, der aber einige Elemente des Nu-Metal beeinhaltet, mehr nich! Und wenn jemand sagt, das die Musiker erbärmlich sind, dann hat der entweder noch die Taschentücher vom letzten Onkelz Konzert im Ohr oder er is taub, denn musikalisch wären Slipknot die mit Sicherheit technisch beste Band aufm Wacken, aber das will ja auch keiner von euch engstirnigen Pappnasen kapieren!
was mich an der gesamten metalszene, so wie einige sie hier darstellen aufregt, is die Tatsache, dass individuelle Bands, die innovativ musizieren bei den ganzen Die-Hard Metallern keine faire Chance erhalten, und das wird irgendwann zum Ende des Metals führen! Sad but true!
Ich kann mir zwar auch nich unbedingt vorstellen, Slipknot auf einer wackenbühne zu sehen, denn dafür sind sie einfach zu arrogant, diesen Vorwurf muss ich leider bestätigen, aber auf einem festival, wo es ein open-minded Publikum gibt könnte Slipknot durchaus vertragen!

In diesem Sinne

Keep the fire burning!

www.bostov.de
 
G

Guest

Guest
Ja,ja tabasko......
Gut gebrüllt, Löwe. Du bist also anscheinend der Klügste von uns und weist über alles beischeid....soso ist das also.

Da lachen ja die Hünhner wenn du sagst, daß Slipknot die mit Sicherheit beste Band in Sachen Technik wäre. Wo hast du das denn aufgegabelt? Da hast du Wacken dieses Jahr aber verpennt, denn da gab es auch Bands (wer hätte das gedacht), die technisch gut waren.
Ich bin auch so Eine, die auf 8 oder 10 Typen verzichten kann, die in Stramplern auf der Bühne rumhopsen und noch mehr Kiddies und Popper anziehen. Danke, darauf kann ich verzichten. Dann gibts zwei Jahren Papa Roach, Linkin Park und hey cool, eine Half-Pipe. Juchu!

Jetzt mal ehrlich. Wacken ist zum Glück noch eins von den großen Festivals die "true" (ich hasse diesen Ausdruck) geblieben sind und das hoffentlich noch lange bleiben wird. Wenn ihr Nu-rap-oder-was-weiß-ich-was-Metal sehen wollt, dann geht woanders hin.
Ich hoffe, daß die Veranstalter solche Bands nie nach Wacken lassen. Dann wäre das W:O:A nämlich nur noch eins von vielen.

Ja, ja ich bin engstirnig, ich weiß aber in diesem Fall bin ich auch noch stolz darauf.

Stay HARD and dark.
EVF