I want Slipknot !!!!

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 15. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Habe die neue Slipknot gehört !!!! Yeeeeaaaahhh!!
    Nix mit Nu-Metal, sondern voll auf die Fresse !!! Also, her damit und nächstes Jahr in Wacken!!!!
    F..... Nightwish und Onkelz!!!!
    Tschüß ihr Poser *g*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    juhu!die alte disskusion teil 3475629278!

    dann will ich aber auch system of a down!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hab die *Toxicity* gerade vorliegen und nach meiner ersten Einschätzung iss lediglich *Chop Suey* gut, der Rest iss aber volle Elle für´n Arsch.
    Und Slipknot sind jawohl sowas von ärmlich, sowhol textlich als auch musikalisch, sorry....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nix Diskussion Nr.84654035623407562 !!!
    Ich habe nur meine Meinung kund gegeben. Von diskutieren war nicht die Rede. Auch wenn das hier ein Diskussionsforum iss.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    JA DIsKUSIION NR 666
     
  6. Guest

    Guest Guest

    JA DIsKUSIION NR 666
    Slipknot sin MEGA Poser aber das is okay weil MEtal aus gepose besteht!
    btw, ich mag Slipknot net! Abr wers mag solls hören... nur biztte keine KORN-Kiddies aufs W:O:A... deswegen besser auch kein Slipknot... naja!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    sollen shitknot meinetwegen beim wff spielen...aber niemals in wacken!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    no f-ucking slipknot!

    Slipknot sucks more then anything has ever sucked before
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: no f-ucking slipknot!

    Jo alle maulen dasses das 1 Millionenste Trade über Slipknot is ... daran kann man mal sehn wie viele Wacken kennen und trotzdem Slipknot geil finden .. wer wirklich nur NuMetal hört und erst 14 is würde nämlich niemals Wacken kennen. Tja und da dem nich so is muss man sich langsam mal echt gedanken über Slipknot in Wacken machen denn es werden ja anscheint immer mehr die, die da sehn wolln.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: no f-ucking slipknot!

    .......................................................................................................................???
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Slipknot!

    Zeke, du hast recht! Ist doch irgendwie unsinnig, dass Slipknot kategorisch abgelehnt wird, und jeder 5te Thread oder so fordert die.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: Slipknot!

    Genau, und ich bin seit 1993 Stammgast in Wacken.
    Wenn nicht Slipknot, dann auch keine Blöden Onkelz, denn die haben noch weniger mit Metal zu tun als alle anderen. Ist doch "Pur" mit verzerrter Gitarre und noch öderen Texten. Und die meisten Fans von denen sind nunmal AAGGGGGRRRRROOOOO :-( !!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: Slipknot!

    Um ehrlich zu sein, möchte ich weder Slipknot, noch die Onkelz!!
    Da wäre mit Peter Maffy schon lieber!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: Slipknot!

    Sagt doch mal Holger das Ihr Slipknot wollt. *würg* Die werden nie in Wacken auftreten. Zum Glück.

    Andi
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: Slipknot!

    Nachtrag
    Meine Mami kennt Wacken auch, spielt jetzt nächstes Jahr Roger Whittaker ?
     

Diese Seite empfehlen