I N K O N S E Q U E N T !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Hi nochmal!

Grad hab ich mir mein Blackstage-Shirt nochmal genau angeguckt, und hätte fast draufgekotzt:

Dass Within Temptation NICHT draufstehen, hatte ich schon vor dem Kauf gesehen. Ansonsten hätte ich es wohl auch nicht gekauft :cool:

Aber warum in dreiteufelsnamen stehen Finntroll, Gorefest und Endstille auf dem Blackstage-Shirt???

Mussten die Namen aller guten Bands auf das Shirt, damit es verkauft wird?
Und schämt man sich insgeheim ein bisschen, gegen den Wunsch vieler Fans Mainstreambands auf der Blackstage spielen zu lassen und dafür "richtige" Metalbands auf kleinere Bühnen oder schlechtere Zeiten zu verschieben?


Ich find es jedenfalls nicht gut, so inkonsequent zu sein. Entweder, man druckt die Namen aller Bands auf das Stageshirt, die auf dieser Stage auftreten, oder man druckt die Namen von Bands darauf, die einen guten Absatz versprechen. Dann allerdings müssen diese Bands auch auf der entsprechenden Bühne spielen dürfen.


Hab grad nochmal nachgeschaut: Sind noch mehr Bands auf dem Blackstage-Shirt, die gar nicht auf der Blackstage gespielt haben: Holy Moses, Primordial, Candlemass (ok, kann ich einsehen, war ja Night to remember, ergo True Metal Stage), ...



Nicht, dass ich mit dem Festival unzufrieden war (hab vorhin Karten für nächstes Jahr bestellt :D ), aber ob ich nochmal 'n Shirt kaufe, werd ich mir dann wohl noch gründlich überlegen.


C U next Year!!!

Eure Metalmuschi