I have a Dream.....

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Terence67, 09. August 2013.

  1. Terence67

    Terence67 Member

    Registriert seit:
    01. August 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ... ich wünsche mir für 2014 einen Anzug wie aus dem Film " Der Wüstenplanet".
    Nur modfiziert, dass er warme Pisse in ein kaltes Bier umwandelt..... und fertig ist das frisch gezapfte Becks!:ugly:

    Becks tut sich einen Riiiesen Gefallen mit dem Ausschank auf dem WOA. Zumindest ich rühre nach dem WOA für 362 Tage kein Becks mehr an..... nicht mal für umme! :cool:
     
  2. TheHatepriest

    TheHatepriest W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    0
    Das unterschreib ich so! :o:ugly:
     
  3. nicox

    nicox Member

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Könnte der Anzug evtl. auch anderes Bier generieren?
     
  4. Terence67

    Terence67 Member

    Registriert seit:
    01. August 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Unbedingt!
     
  5. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Um Pisse in Beck's umzuwandeln, ist doch kein Sci-Fi Anzug notwendig. In die Flasche, Beck's Aufkleber drauf, kalt stellen. Fertig. :ugly:
     
  6. Terence67

    Terence67 Member

    Registriert seit:
    01. August 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Das Beispiel mit Becks sollte nur die Quali dieser Plörre vor Augen führen.
    Daher hast du vollkommen recht!:Puke:
     
  7. TheHatepriest

    TheHatepriest W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    0
    Einmal im Jahr überlebt man das grade noch :o
     
  8. Peter13779

    Peter13779 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    bau ich dir

    Das zu bauen ist doch ganz einfach. Du brauchst nen Trichter, Stück Gartenschlauch, Handpumpe und Behälter mit Trockeneis zur Kühlung.

    Nach 3-4 maliger "Becks Veredelung" ist übrigens eine Geschmacksverbesserung festzustellen :ugly:
     
  9. Terence67

    Terence67 Member

    Registriert seit:
    01. August 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Aber nur nach einem Zwischenspurt an der Cocktailbar....
     

Diese Seite empfehlen