I have a Dream.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Terence67

Member
1 Aug. 2011
96
0
51
Deep South
... ich wünsche mir für 2014 einen Anzug wie aus dem Film " Der Wüstenplanet".
Nur modfiziert, dass er warme Pisse in ein kaltes Bier umwandelt..... und fertig ist das frisch gezapfte Becks!:ugly:

Becks tut sich einen Riiiesen Gefallen mit dem Ausschank auf dem WOA. Zumindest ich rühre nach dem WOA für 362 Tage kein Becks mehr an..... nicht mal für umme! :cool:
 

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
27
In einem Land vor unserer Zeit
... ich wünsche mir für 2014 einen Anzug wie aus dem Film " Der Wüstenplanet".
Nur modfiziert, dass er warme Pisse in ein kaltes Bier umwandelt..... und fertig ist das frisch gezapfte Becks!:ugly:

Becks tut sich einen Riiiesen Gefallen mit dem Ausschank auf dem WOA. Zumindest ich rühre nach dem WOA für 362 Tage kein Becks mehr an..... nicht mal für umme! :cool:

Das unterschreib ich so! :o:ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Um Pisse in Beck's umzuwandeln, ist doch kein Sci-Fi Anzug notwendig. In die Flasche, Beck's Aufkleber drauf, kalt stellen. Fertig. :ugly:
 

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
186
63
73
bau ich dir

Das zu bauen ist doch ganz einfach. Du brauchst nen Trichter, Stück Gartenschlauch, Handpumpe und Behälter mit Trockeneis zur Kühlung.

Nach 3-4 maliger "Becks Veredelung" ist übrigens eine Geschmacksverbesserung festzustellen :ugly: