I hate my boss!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Suefish: Danke!! Das hoffe ich auch...Ich brauche jetzt noch "nur" eine Arbeit... :)
 
G

Guest

Guest
@Blackmetalgirl

In welchem Bereich suchst Du denn? Vielleicht weiß ich ja was....
 
G

Guest

Guest
@Suefish: Ich bin Bauingenieurin, aber ich bin nicht nur in Baufirmen interessiert, sondern auch (und besonders ;)) im Beratungfirmen.
 
G

Guest

Guest
@bmgirl

Beratungsfirmen? Inwiefern? Ich arbeite in einer Unternehmensberatung.....
 
G

Guest

Guest
@Suefish: Cooler Zufall! Also, Beratungsfirmen sind normalerweise sehr vielseitig und deswegen brauchen auch Leute mit verschiedenen Ausbildungen. Bauingenieure können auch gut gebraucht werden.
 
G

Guest

Guest
@bmgirl

Hmmm, naja, wir sind eher im Bereich eBusiness Consulting... hat weninger damit zu tun. Aber ich kann mich ja mal umhören. Wenns was gibt, poste ich wieder hier :o) (wozu so eine Wacken-Homepage doch alles gut ist *g*)
 
G

Guest

Guest
für alle die noch im büro sitzen und NUR NOCH NACH HAUSE WOLLEN!!!!
schönen gruß leute! mir gehts genauso *schnief*
aber trotzdem: schöner WE!!!
 
G

Guest

Guest
ich hab Urlaub. Aber du kannst von der Arbeit auf die Wackenseite? *beneid*
 
G

Guest

Guest
mein chef hat mir die internetanbindung gekappt!!!!! war seiner meinung nach während der arbeit zu viel im internet *verstehnurbahnhofundweißnichtwarum*