I hate my boss!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Golc Hey, du hast Bottrop in deiner Aufzählung vergessen *grummel*
Aber glücklicherweise hast du Schalke nicht erwähnt *kotz*
 
G

Guest

Guest
Schade...zu weit weg...Es hätte nett gewesen, mit mer Metalians zu arbeiten...:)
 
G

Guest

Guest
Stimmt, ich bin hier metalmässig auch recht allein auf weiter Flur...
 
G

Guest

Guest
Nee, aber meine bessere Hälfte und wir haben vor, da in absehbarer Zeit hinzuziehen. Na ja, ich sag mal mehr so nächstes Jahr...
 
G

Guest

Guest
Zieht lieber nach Oberhausen, ist direkt nebenan aber viiiieeeeel schöner.
 
G

Guest

Guest
So, in exkt 10 Minutes geniesse icheinen weiteren Vorteil des Arbeitens hier. Feierabend naht....
 
G

Guest

Guest
@Golc

Was soll ich denn in OB?
hmm naja ok ist näher dann zum Centro, aber soweit ist Bottrop von Duisburg ned weg, ich bin und bleibe halt ein Bottroper*g*
 
G

Guest

Guest
@Blackmetalgirl

Du kommst nach Hamburg? Klasse :o) Wirst es nicht bereuhen!!! Ich bin vor 2 Jahren nach HH gekommen (war vorher in Frankfurt).... und fühl mich sauwohl hier!
Als dann, nen guten Start im Norden wünsch ich Dir!!
 
G

Guest

Guest
in einer firma die auf antriebstechnik spezialisiert ist (seilbahnsteuerung, beschneiungsanlangen u.ä.)

die firma gibt es seit 12 jahren, besteht aber aus mitarbeitern, die das seit 30 jahren manchen, was willst denn da ändern...


aber was solls, dienst nach vorschrift, warten bis feierabend und warten auf urlaub und wacken festl,....

*willnichtmehrdertrottelsein*