HYPOCRISY und ihr 10 jähriges

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*moff*
Naja wenigstens habt ihr Opeth wenn auch viiiiiiiieeeeeeeeeel zu kurz
*grummel*
 
G

Guest

Guest
Also Hypo is und wird immer ein super Act sein also nicht traurig sein. Denn sind wir nicht alle ein bischen Bluna. Hauptsache alle die weinen kommen dieses Jahr und auch nächstes usw. wieder.
Wacken rules
Platty666
 
G

Guest

Guest
tagchen

also danke für das statement ob das nun richtig ist oder nicht.Das mit 2002 hat sehr geholfen.Is das zu viel verlangt eine richtige antwort zu geben ob das nun richtig ist oder nicht.Finde ich auf alle fälle schade daß das so kommen musste.
Mehr fällt mir dazu nicht ein außer ein Kopfschütteln

TOM
 
G

Guest

Guest
Tja, der gute Peter will halt lieber mit Pain Geld scheffeln...
 
G

Guest

Guest
hallo

nochmal an alle die das net so ganz mitbekommen haben.Wie nausea schon sagte an PETER liegt das problem nicht sondern anscheinend bei den guten herrn von der organisation.ICh finde es schade daß man so wenig flexibel ist daß man HYPOCRISY nicht mehr unterbringen kann.Und da ich bis jetzt noch kein gegenteiliges argutment oder eine stellungnahme von seiten der organis bekommen habe gehe ich davon aus daß es stimmt was ich sage.
WIE GESAGT SCHADE *kopfschüttel*

TOM
 
G

Guest

Guest
"ICh finde es schade daß man so wenig flexibel ist daß man HYPOCRISY nicht mehr unterbringen kann.Und da ich bis jetzt noch kein gegenteiliges argutment oder eine stellungnahme von seiten der organis bekommen habe ........."

Was soll denn der Scheiß.
Zum ersten Satz :
Weißt du eigentlich was dass für ein Aufwand ist , so ein Festival zu organisieren?
Ich möcht dich mal sehen dass du so ein Fest organisiert und dann 1 Monat vorher irgendein dahergelaufener meint die oder die Band könnte auch noch spielen.
Zum zweiten Satz :
Ich glaube wohl kaum, dass die "organis", also Holger et al., jeden Scheiß kommentieren müssen, gar eine Stellungnahme abgeben müssen warum die eine oder andere Band nicht spielt.

Ausserdem kommen sie ja 2002.
Ich hätt auch gerne ein paar Bands dabei gehabt, die jetzt nicht spielen.
So what?
Ich weiß bei dem Billing eh nicht wann man scheißen oder saufen soll. Vom schlafen mal ganz abgesehen.

Cu
Aargoth
 
G

Guest

Guest
*aargothbeipflicht*

@TOM bei dem killer-billing werden doch wohl auch für dich massig bands dabeisein, oder???

ich finde die organisation genial, danke holger&co
 
G

Guest

Guest
Die Org ist super und diese blöde rumpöbelei von Leuten die das nicht kapieren sollten lieber daheim bleiben. Es geht nunmal nicht alle Bands spielen zulassen oder auf jeden Fan Wunsch einzugehen.Wie schon gesagt wurde kommen Hypo ja nächstes Jahr also sollten wir doch alle zufrieden sein und uns auch auf das nächste Jahr freuen. Lasst uns erstmal dieses Jahr mächtig Headbangen bei den Superkrachern die Holger und co. besorgt haben. Ich finde dieses Billing kann sich mit allen anderen vergleichbaren Festivals messen oder ist soger besser. Also macht weiter so und lasst euch nicht anmachen von frustierten Fans.

Wacken ist das coolste, beste und Metal orientierteste Festival was man sich vorstellen kann.

Bleibt der Linie treu
Platty666