HYPOCRISY und ihr 10 jähriges

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 02. Juli 2001.

1. Guest

Guest Guest

Lieber Holger !

Mir ist zu Ohren gekommen,daß Hypocrisy am anfang der Festival Planung nicht spielen wollten.Darauf hin habt ihr sie nicht eingeplant.Ist ja auch verständlich.Nur habe ich nun gehört daß sie doch gerne spielen möchten,das aber nicht können weil schon alles voll ist und kein platz mehr in der Running Order für sie ist.Nun meine Frage.Ist das nun wahr oder nicht.Falls das stimmt kann ich nicht verstehen warum ihr nicht doch noch einen Platz für sie schafft.Denn HYPOCRISY sind eine wahnsinnige beliebte Band und ich kann mir denken daß die sehr viele Leute sehen wollen.Vor allem hat diese Band jetzt im Sommer ihr 10 Jähriges Jubiläum und da sollte man so einer Band nicht verwehren auf so einen festival zu Spielen.ICh würde mich sehr freuen wenn das doch noch klappen könnte.ICh hoffe auf eine Stellungnahme.

Schöne Grüße

TOM

2. Guest

Guest Guest

Da ist auf jeden Fall was frei, weil The Sins Of Thy Beloved ausfallen werden.

3. Guest

Guest Guest

Also ich kann Tom nur zustimmen
    Hypocrisy sind ansich Pflicht und ihr 10 jähriges wäre ansich ein zusätzlicher Grund
    Regelt das doch mal sonst wären Hypo auf keinem Festival in diesem Jahr und das wäre ansich eine Schande
    Also wie siehts aus is da was zu machen?

4. Guest

Guest Guest

Hoffentlich kommen die.Die sinn voll geil.

5. Guest

Guest Guest

2002 geht klar

6. Guest

Guest Guest

YYYEEEEEAAAAHHHHHH!!!!!!!!

Danke, danke, danke!!!!!!!

Prost Holger!!!!

7. Guest

Guest Guest

Gut 2002 wir auch ein Hammer!Blind Guardian, Rose Tattoo und nun Mr. Tägtgren & Co. Strike!

8. Guest

Guest Guest

Dann noch Cannibal Corpse und Six Feet Under

9. Guest

Guest Guest

...dann noch Deranged, Aborted, Vader, Sinister, Unleashed, Witchery, Hypnosia, Extreme Noise Terror, Nile, Dying Fetus, usw..... *gg*

10. Guest

Guest Guest

Doll 2002
    ICH WILL SIE DIESES JAHR VERDAMMT
    DIE SIND NIRGENDS

11. Guest

Guest Guest

*nauseatröstenddenamumdieschulterleg*

12. Guest

Guest Guest

kommt erst mal lieber zum 2001 Festival -damit wir 2002 auch machen könenn!

13. Guest

Guest Guest

Gut gesprochen!

14. Guest

Guest Guest

@warhate

check out www.shredded.de

15. Guest

Guest Guest

Na Holger wir kommen doch alle :)

Diese Seite empfehlen