HYPOCRISY und ihr 10 jähriges

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 02. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Lieber Holger !

    Mir ist zu Ohren gekommen,daß Hypocrisy am anfang der Festival Planung nicht spielen wollten.Darauf hin habt ihr sie nicht eingeplant.Ist ja auch verständlich.Nur habe ich nun gehört daß sie doch gerne spielen möchten,das aber nicht können weil schon alles voll ist und kein platz mehr in der Running Order für sie ist.Nun meine Frage.Ist das nun wahr oder nicht.Falls das stimmt kann ich nicht verstehen warum ihr nicht doch noch einen Platz für sie schafft.Denn HYPOCRISY sind eine wahnsinnige beliebte Band und ich kann mir denken daß die sehr viele Leute sehen wollen.Vor allem hat diese Band jetzt im Sommer ihr 10 Jähriges Jubiläum und da sollte man so einer Band nicht verwehren auf so einen festival zu Spielen.ICh würde mich sehr freuen wenn das doch noch klappen könnte.ICh hoffe auf eine Stellungnahme.

    Schöne Grüße



    TOM
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Da ist auf jeden Fall was frei, weil The Sins Of Thy Beloved ausfallen werden.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also ich kann Tom nur zustimmen
    Hypocrisy sind ansich Pflicht und ihr 10 jähriges wäre ansich ein zusätzlicher Grund
    Regelt das doch mal sonst wären Hypo auf keinem Festival in diesem Jahr und das wäre ansich eine Schande
    Also wie siehts aus is da was zu machen?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hoffentlich kommen die.Die sinn voll geil.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    2002 geht klar
     
  6. Guest

    Guest Guest

    YYYEEEEEAAAAHHHHHH!!!!!!!!

    Danke, danke, danke!!!!!!!

    Prost Holger!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Gut 2002 wir auch ein Hammer!Blind Guardian, Rose Tattoo und nun Mr. Tägtgren & Co. Strike!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Dann noch Cannibal Corpse und Six Feet Under
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ...dann noch Deranged, Aborted, Vader, Sinister, Unleashed, Witchery, Hypnosia, Extreme Noise Terror, Nile, Dying Fetus, usw..... *gg*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Doll 2002
    ICH WILL SIE DIESES JAHR VERDAMMT
    DIE SIND NIRGENDS
     
  11. Guest

    Guest Guest

    *nauseatröstenddenamumdieschulterleg*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    kommt erst mal lieber zum 2001 Festival -damit wir 2002 auch machen könenn!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Gut gesprochen!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @warhate

    check out www.shredded.de
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Na Holger wir kommen doch alle :)
     

Diese Seite empfehlen