Hurra, wir haben einen Herd !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von spinnenluder
Es ist soweit: am Wochenende kam der langersehnte Herd und die monatelange Kochabstinenz hat ein Ende

*hüpf*
*freu*
*tanz*

Der Vollständigkeit halber fehlt zwar noch ne Spüle, aber egal, es kann drauflos gekocht werden :D

Darum wollte ich Euch um Inspiration bitten:

Habt Ihr Rezeptideen oder Menüvorschläge ... was kocht Ihr am liebsten (wenn Ihr kocht) ...

*spinniumdenhalsfall*
NA ENDLICH!!!!!!!!!!! wie du das so lange ausgehalten hast is mir eh ein rätsel und.. das mit der spüle wird ja wohl auch noch irgendwie zu regeln sein!!!!!
rezepte? da muß ich mal nachdenken, am besten schick ich dir ein mail ;)
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
@emperor: also wir hatten zwei herdplatten, son transportables ding, aber ohne ofen, wenn du das meinst. besser als gunnix, stimmt

@fauchi: ich hunger ne woche vorher ;)

@aragorn: tja, wenn der tim denn auch bereit is, die benzinkosten zu übernehmen *g*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Thordis V.
Wie willst du da drauf Palatschinken machen ??? Oder Spiegelei??
Derartige Dinge macht man immer nach längerer Fahrzeit auf dem Motorblock des Motorrades. Da wird das auch gleich mitgewürzt und bekommt so nen geilen öligen Geschmack. Ausserdem werden die Speisen durch tote Fliegen automatisch auch mit Eiweiß angereichert.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von spinnenluder
@emperor: also wir hatten zwei herdplatten, son transportables ding, aber ohne ofen, wenn du das meinst. besser als gunnix, stimmt
Ohne Ofen iss fatal, das kennich. Dann kann man keine Bistro-Fertichbaguettes zubereiten... zweifelsohne der Todesstoß jeder Küche!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
arrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....das musste mal sein!;)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Aragorn
Gut geht's, kann nicht klagen. Und wie geht's dir alter Murmelbirne???? :D
Jau, kann ebenfalls nicht klagen. Sitze hier in Lederhose, was nen bisschen warm iss, aber ansonsten iss alles bestens. Naja, und mein linker Nasenflügel juckt seit ca. 5 Minuten, aber ich bin zu faul, um die Finger vonner Tastatur zu nehmen... aber so tragisch iss datt nich.
Nu ja, und mein Urlaub iss leider gerade zuende... hab dich übrigens vermisst auffm W:O:A.