Hurra, wir haben einen Herd !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
BITTESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNN!!!!!!!!!!

Das hab ich doch gern gemacht:) Hat mich voll gefreut das euch die geschmeckt haben:):) *ganzstolzist*
Und wie ungläubig erst alle geguckt haben:D das war auch cool:)
Nächtest Jahr Wacken gibbet das wieder, da krieg ich sorag ne Schürze geschenkt *freu*
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Hmm, ganz viel China-Gemüse schnippeln, schöne scharfe China-Sauce drauf ballern, das ganze auf ein tiefes Blech und mit Hähnchenschnitzel garnieren...voila, fertig ist die China-Pfanne...muss halt nur noch innen Ofen...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Mach Lecker Nudelauflauf...mit Schinken, oder mit Broccoli...sowas find ich immer superlecker...und ist in ner halben Stunde vorbereitet und nach ner weiteren halben Stunde im Ofen gar!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Balrog
Hmm, ganz viel China-Gemüse schnippeln, schöne scharfe China-Sauce drauf ballern, das ganze auf ein tiefes Blech und mit Hähnchenschnitzel garnieren...voila, fertig ist die China-Pfanne...muss halt nur noch innen Ofen...

Oh, das hört sich lecker an! Hast Dun Rezept? Coole Sache...obwohl: Ist ja keine Kunst, so wie ich das sehe. Einfach Zeugs drauf....fertig...
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Oh, das hört sich lecker an! Hast Dun Rezept? Coole Sache...obwohl: Ist ja keine Kunst, so wie ich das sehe. Einfach Zeugs drauf....fertig...

Ist auch nicht so schwer, musst halt nur die Mu-Er-Pilze 'nen Tag vorher schon in Wasser einlegen (insofern die denn getrocknet sind) und wie gesagt das Gemüse schnippeln, wie z.B. Möhren oder Paprika. Bambus, Sojasprossen und sowas gibt's ja auch fertig...ebebso China-Saucen aussem Glas, die sind gar nicht mal so schlecht, ansonsten kann ich 'ne schöne Austerntunke empfehlen, die man sich nachträglich noch auf's Essen macht, besser als jede Soja Sauce;)...und schön scharf sollte das Ganze sein:D...ist jedenfalls meine Sicht der Dinge...je nach Belieben kann man übrigens die Hähnchenschnitzel vorher noch mal kurz auf die Pfanne schmeißen und nach dem Gang in den Backofen klein schneiden und unterrühren...guten Hunger denn...;)


Original geschrieben von spinnenluder
@balrog+geisteskrank: super, da kommt der ofen gut zum einsatz :D

Da nicht für...;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Balrog
Ist auch nicht so schwer, musst halt nur die Mu-Er-Pilze 'nen Tag vorher schon in Wasser einlegen (insofern die denn getrocknet sind) und wie gesagt das Gemüse schnippeln, wie z.B. Möhren oder Paprika. Bambus, Sojasprossen und sowas gibt's ja auch fertig...ebebso China-Saucen aussem Glas, die sind gar nicht mal so schlecht, ansonsten kann ich 'ne schöne Austerntunke empfehlen, die man sich nachträglich noch auf's Essen macht, besser als jede Soja Sauce;)...und schön scharf sollte das Ganze sein:D...ist jedenfalls meine Sicht der Dinge...je nach Belieben kann man übrigens die Hähnchenschnitzel vorher noch mal kurz auf die Pfanne schmeißen und nach dem Gang in den Backofen klein schneiden und unterrühren...guten Hunger denn...;)

Werde ich dann mal testen...danke Dir!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich hasse kochen!

es ist so sinnlos ...

... zeitverschwendung ...

... und dick macht es auch noch!

ich bin manchmal schon zu faul den kühlschrank aufzumachen, den scheibletten-käse rauszuholen und ihn auf die trockenen knäckebrotscheibe zu schmeißen ...

und bei dem wetter is kochen ja noch schlimmer.

ich freu mich trotzdem für euch ;) ... denn dir scheint's ja freude zu machen ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
oh, ein Herd, ein Herd! :D
Kochen ist doch toll @ star! :D

hab mir letzte Woche dreimal dasselbe gemacht, weil ich das spontan so lecker fand und meine Wacken-Restbestände verbrauchen musste :D :

• Tortellini oder grüne Bandnudeln kochen
• Weisswein (Rest von WACKEN, wichtig! :D ) aufkochen, Knoblauch und kleingeschnittenen Räucherlachs rein
• Schmand, evtl. Streichkäse falls noch übrig von WACKEN :D, Salz, Pfeffer und frischen Dill dazu rein
fertig :D

falls ihr nen Römertopf habt hätt ich auch noch ein Rezepft für lecker Huhn :D