Hunger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
@Eddie Watt? Aus Lügde? Dann wohnst du ja hier um die Ecke? Wohne (noch) in Eschenbruch - cool. Und ich dacht schon, ich wär hier der einzige Metaler... :D

Was wir Lipper essen? Na Pickert, aber hab keine Kartoffeln im Haus... *schäm* Na ja, ne Nudelpfanne a la Aragorn hats dann auch getan!
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Hurra hurra die Lipper sind da... *g*

Original geschrieben von Aragorn
@Eddie Watt? Aus Lügde? Dann wohnst du ja hier um die Ecke? Wohne (noch) in Eschenbruch - cool. Und ich dacht schon, ich wär hier der einzige Metaler... :D
Höhö, ich seh hier auch keine Metaller ausser wenn ich in Spiegel guck.
Wie Du wohnst NOCH in Eschenbruch? Du willst doch nicht das glorreiche Lipperland verlassen, oder?? Zieh zu uns, nebenan und über uns is grad ne Wohnung freigeworden. ;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Zu spät, neue Wohnung ist schon gefunden. War die Fahrerei nach Detmold leid, ausserdem will ich näher an die Autobahn Richtung Ruhrpott ran, also gehts im Februar ab nach Helpup...
Na ja, vielleicht trifft man sich vorher mal, ansonsten vielleicht in Wacken?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
mit lippern hatten wir heute nacht auch so´n erlebnis... aber fanti is dann mit der axt rausgelaufen und hat sie verjagt...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wir saßen da so in der hütte, plötzlich draussen scheinwerfer.. wir also raus, mal mitm strahler angeleuchtet.. hm... LIP kennzeichen... scheffler hat sich vor angst erstmal wieder in der hütte versteckt und ich hab mich gewundert wie du den weg gefunden hast.. *g* ... naja, warst dann jedenfalls doch net du... und als die da dann nach 20 minuten immernoch standen, nachts um 22.30 mitten im wald aufm parkplatz, is der fanti da mal mit der axt hingegangen... dann sind sie gefahrn... :)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ach so, na, das ist aber auch nicht nett von euch, nen Päärchen beim Poppen zu stören... *g*
Ausserdem wär Scheffler mit Axt und wirrem Blick viel besser gekommen :D