Hunger

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Aragorn, 30. Dezember 2001.

  1. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einen mordsmässigen Hunger - hat mal jemand nen Tip für mich, was ich essen könnte??
    Ich mein jetzt ausser Bier und Met??
     
  2. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Hunger?

    Du Witzbold! Was isst man denn als waschechter Lipper? Denk mal drüber nach... BTW, schönen Gruß aus Lügde. Endlich ma vertraute Leute hier *gg*
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    hm.. was könnte man mal essen... was haste denn da?
     
  4. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    @Eddie Watt? Aus Lügde? Dann wohnst du ja hier um die Ecke? Wohne (noch) in Eschenbruch - cool. Und ich dacht schon, ich wär hier der einzige Metaler... :D

    Was wir Lipper essen? Na Pickert, aber hab keine Kartoffeln im Haus... *schäm* Na ja, ne Nudelpfanne a la Aragorn hats dann auch getan!
     
  5. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    ne pizza passt immer.....und dazu n bier :)
     
  6. MetalGod

    MetalGod W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    wie schon gesagt pizza oder eine curry wurst
     
  7. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Hurra hurra die Lipper sind da... *g*

    Höhö, ich seh hier auch keine Metaller ausser wenn ich in Spiegel guck.
    Wie Du wohnst NOCH in Eschenbruch? Du willst doch nicht das glorreiche Lipperland verlassen, oder?? Zieh zu uns, nebenan und über uns is grad ne Wohnung freigeworden. ;)
     
  8. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Zu spät, neue Wohnung ist schon gefunden. War die Fahrerei nach Detmold leid, ausserdem will ich näher an die Autobahn Richtung Ruhrpott ran, also gehts im Februar ab nach Helpup...
    Na ja, vielleicht trifft man sich vorher mal, ansonsten vielleicht in Wacken?
     
  9. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    will auch ach wacken, kann aber net *heul*
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    mit lippern hatten wir heute nacht auch so´n erlebnis... aber fanti is dann mit der axt rausgelaufen und hat sie verjagt...
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    das tut mir leid
     
  12. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    ja mir allerdings auch :)
     
  13. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt, watt jetzt? Was habt ihr denn schon wieder mit Lippern angestellt?? Muss ich euch denn morgen mal etwas Lippisch beibringen?? :D
     
  14. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    wir saßen da so in der hütte, plötzlich draussen scheinwerfer.. wir also raus, mal mitm strahler angeleuchtet.. hm... LIP kennzeichen... scheffler hat sich vor angst erstmal wieder in der hütte versteckt und ich hab mich gewundert wie du den weg gefunden hast.. *g* ... naja, warst dann jedenfalls doch net du... und als die da dann nach 20 minuten immernoch standen, nachts um 22.30 mitten im wald aufm parkplatz, is der fanti da mal mit der axt hingegangen... dann sind sie gefahrn... :)
     
  15. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, na, das ist aber auch nicht nett von euch, nen Päärchen beim Poppen zu stören... *g*
    Ausserdem wär Scheffler mit Axt und wirrem Blick viel besser gekommen :D
     

Diese Seite empfehlen