Hunger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Novalis

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
378
0
61
41
Bremen
Website besuchen
Re: Ihr Hannoveraner seid Säcke *g*

Original geschrieben von Eddie666
Na warte, glaub ja nicht, dass ich im Kreis Hannover nochmal an einem Zebrastreifen anhalte. Da wird ab jetzt wieder gehupt und wenn ihr meint, trotzdem rübergehen zu müssen, dann streckt wenigstens den Arm raus, damit man Euch unter meiner Karre wieder rausziehen kann *LOL* *ROFL*

in hannover kannste von mir aus machen, waste willst...

WIR SIND SCHLIESSLICH S C H A U M B U R G E R !!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hab ich auch schonmal versucht zu erklärn, aber dieser lippper versteht´s net...

@legolas: na komm, schule... sollte ich zwar auch hin, aber irgendwie klappt das einfach nicht, weil is ja WACKEN!!! als ich mal´n lehrer wegen ner beurlaubung gefragt hab, meinte er nur das wär zu umständlich, ich sollte doch einfach ne sommergrippe haben...
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Dann seid ihr eben Schaumburger

Original geschrieben von S_dzha_Raidri
hab ich auch schonmal versucht zu erklärn, aber dieser lippper versteht´s net
Is mir auch ganz recht, wird Eure Lokalzeitung immerhin bei uns gedruckt *lol*
Stadthagen war ich sogar schon mal. Dass ihr da so stolz drauf seid... *prust* aber ne schöne Gegend, heißt ja nich umsonst Schaumburg-LIPPE, hä hä hä...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wo werdn die gedruckt?

und dann... ich weiß ja nicht... aber... wie lange warst nichtmehr draussen? es hießt vielleicht mal schaumburge-lippe, nun aber nicht mehr... so! prost neujahr..!