huch?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lucretia schrieb:
ach du scheisse - IN der Wand?! :eek: :confused: Sowas nervt aber echt, oder?! Marder aufm Dachboden kenn ich auch, aber IN der Wand!? Und wie ztur Hölle findet man raus was da IN der Wand wohnt!? :confused:
ich wohn auf der einen seite von nem giebel und da ist nur sone holzverkleidung, irgendwo da zwischen giebel, dachboden und draußen scheint ne lücke zu sein, wo tiere gerne reinkriechen und denn runter purzeln, sodass sie genau neben meinem bett sind, weiß ich auch nicht genau, das haus ist schon 300 jahre alt oder so und man entdeckt immer wieder neue phänomene daran :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
FallenOne schrieb:
ich wohn auf der einen seite von nem giebel und da ist nur sone holzverkleidung, irgendwo da zwischen giebel, dachboden und draußen scheint ne lücke zu sein, wo tiere gerne reinkriechen und denn runter purzeln, sodass sie genau neben meinem bett sind, weiß ich auch nicht genau, das haus ist schon 300 jahre alt oder so und man entdeckt immer wieder neue phänomene daran :D

hm, das ist ja dann zumindest nachvollziehbar :D Wenn auch nervig, aber was willste machen? Klopfen tut son Marder aber nicht, oder?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Karsten schrieb:
Hmm, naja. Also Rattengröße hats? *stirnrunzel*

jo, könnte sein - aber is halt so, dass es nur klopft wenn es draussen stürmisch ist. Und dann KLOPFT es definitiv, so alle 5 Minuten oder so - Ratten & Co würden eher rascheln, oder?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Megatherion schrieb:
Vielleicht der Drummer von RATT ??

LOL :D
Das wird es sein. Der rächt sich dafür, dass ich vor Jahren ein Shirt von denen aufm Flohmarkt erstanden habe und es angezogen hab, obwohl ich die Band bis heute nicht kenne :D :D
Okay, Problem gelöst - oder zumindest: Ursache erkannt! :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lucretia schrieb:
hm, das ist ja dann zumindest nachvollziehbar :D Wenn auch nervig, aber was willste machen? Klopfen tut son Marder aber nicht, oder?
nee, die kratzen, knabbern und rascheln

das erste mal hab ich mich total erschrocken und konnte nicht schlafen, aber jetzt, wo ich weiß, was das für ein tier ist, stört es mich kaum.... ist ja auch nicht immer