huch?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Hier donnert und blitz es grade wie verrückt - muss ich mir Sorgen machen dass wir morgen auch alle wegschwimmen? :eek: :mad:
Ausserdem macht meine Wand widerliche Klopfgeräusche *Angst krieg*
:mad: :confused:
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
vorhin ham se in pro7 gebracht, dass so eine flutwelle hier in europa auch mal kommen wird, allerdings weiss man nicht wann. das kann in 1,10,1000 oder 1000000 jahren sein.

ach ich glaub eine gefahr geht von norwegen da irgendwo aus, eine andere von den kanaren, dann würden 25m hohe wellen auf new york treffen...


joa...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ah ja. Na nun schüttets wie aus Kübeln, seltsam, und das im Winter?! :confused:
Update:
Hagel und Blitze :eek:
ich glaub ich mach lieber mal den Computer aus! :confused: :eek:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Metalheadbanger schrieb:
vorhin ham se in pro7 gebracht, dass so eine flutwelle hier in europa auch mal kommen wird, allerdings weiss man nicht wann. das kann in 1,10,1000 oder 1000000 jahren sein.

ach ich glaub eine gefahr geht von norwegen da irgendwo aus, eine andere von den kanaren, dann würden 25m hohe wellen auf new york treffen...


joa...

ham wir uns aber auch schon gefragt wie das hier aussehen würde... schätze mal in Hamburg würds noch gehen...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
bei uns ist's auch ganz schlimm, aber die ostsee ist noch nicht vor der haustür :D
dafür hab ich angst, dass mein fenster kaputt geht... und solche blitze hab ich auch das letzte mal im sommer auf dem dong oder so gesehen
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
FallenOne schrieb:
bei uns ist's auch ganz schlimm, aber die ostsee ist noch nicht vor der haustür :D
dafür hab ich angst, dass mein fenster kaputt geht... und solche blitze hab ich auch das letzte mal im sommer auf dem dong oder so gesehen

Wahnsinn, ne?! Hier liegt der Hagel 2 cm hoch :eek:
:confused: Sehr geil auch die flüchtenden Leute auf der Straße zu beaobachten :D ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
FallenOne schrieb:
hier ist's auch schön weiß, mir wär's aber lieber, wenn das Schnee wäre

stümmt, das wär hübscher...

und diese fucking Klopfgeräusche in meiner Wand sind leider immer noch ungeklärt :mad: Bin heut Nacht sogar davon aufgewacht und hatte Angst :confused:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Megatherion schrieb:
Das gefährlichste was uns in Appelhülsen passieren kann, ist dass die Stever über die Ufer geht....da ertrinkt vielleicht ein Dackel dann oder sowas....

LOL... wer ist denn die Stever? :D
Und was macht ihr, falls die Sintflut von oben kommt - sprich: REGEN? :p ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Karsten schrieb:
Hmmm, is die Wand hohl? Könnten da Tiere sein?

ja. Bin aber bisher nicht drauf gekommen, was für ein Tier das sein könnte - aber jetzt wo dus sagst denke ich es ist wohl ein Specht :D

nee, im Ernst, das is echt unheimlich - da is sone halbzugemauerte Tür und die klopft seit ein paar Wochen sobald es draussen windig ist. Hund Katze Maus kann es nicht sein, aber wo der Wind da reinkommen soll ist mir auch ein totales Rätsel, is ja gut 2m von der Hauswand entfernt :( :confused:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
Hmmm, is die Wand hohl? Könnten da Tiere sein?

ich hab nen mader bei mir in der wand, der rumpumpelt auch dauernd rum, das ist total laut und hört sich an, als würde er direkt in meinem bett sitzen.... im frühling sind da vögel drin, das ist beinahe noch schlimmer.... als würd ich in einem baum wohnen :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
FallenOne schrieb:
ich hab nen mader bei mir in der wand, der rumpumpelt auch dauernd rum, das ist total laut und hört sich an, als würde er direkt in meinem bett sitzen.... im frühling sind da vögel drin, das ist beinahe noch schlimmer.... als würd ich in einem baum wohnen :D

ach du scheisse - IN der Wand?! :eek: :confused: Sowas nervt aber echt, oder?! Marder aufm Dachboden kenn ich auch, aber IN der Wand!? Und wie ztur Hölle findet man raus was da IN der Wand wohnt!? :confused: