huch?!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lucretia, 02. Januar 2005.

  1. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    Hier donnert und blitz es grade wie verrückt - muss ich mir Sorgen machen dass wir morgen auch alle wegschwimmen? :eek: :mad:
    Ausserdem macht meine Wand widerliche Klopfgeräusche *Angst krieg*
    :mad: :confused:
     
  2. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    vorhin ham se in pro7 gebracht, dass so eine flutwelle hier in europa auch mal kommen wird, allerdings weiss man nicht wann. das kann in 1,10,1000 oder 1000000 jahren sein.

    ach ich glaub eine gefahr geht von norwegen da irgendwo aus, eine andere von den kanaren, dann würden 25m hohe wellen auf new york treffen...


    joa...
     
  3. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    ah ja. Na nun schüttets wie aus Kübeln, seltsam, und das im Winter?! :confused:
    Update:
    Hagel und Blitze :eek:
    ich glaub ich mach lieber mal den Computer aus! :confused: :eek:
     
  4. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    ham wir uns aber auch schon gefragt wie das hier aussehen würde... schätze mal in Hamburg würds noch gehen...
     
  5. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    bei uns ist's auch ganz schlimm, aber die ostsee ist noch nicht vor der haustür :D
    dafür hab ich angst, dass mein fenster kaputt geht... und solche blitze hab ich auch das letzte mal im sommer auf dem dong oder so gesehen
     
  6. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0

    naja also ich bin hier wohl ziemlich sicher davor... aber naja ihr da oben :confused:
     
  7. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    Wahnsinn, ne?! Hier liegt der Hagel 2 cm hoch :eek:
    :confused: Sehr geil auch die flüchtenden Leute auf der Straße zu beaobachten :D ;)
     
  8. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    hier ist's auch schön weiß, mir wär's aber lieber, wenn das Schnee wäre
     
  9. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    stümmt, das wär hübscher...

    und diese fucking Klopfgeräusche in meiner Wand sind leider immer noch ungeklärt :mad: Bin heut Nacht sogar davon aufgewacht und hatte Angst :confused:
     
  10. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Das gefährlichste was uns in Appelhülsen passieren kann, ist dass die Stever über die Ufer geht....da ertrinkt vielleicht ein Dackel dann oder sowas....
     
  11. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    LOL... wer ist denn die Stever? :D
    Und was macht ihr, falls die Sintflut von oben kommt - sprich: REGEN? :p ;)
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Hmmm, is die Wand hohl? Könnten da Tiere sein?
     
  13. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    ja. Bin aber bisher nicht drauf gekommen, was für ein Tier das sein könnte - aber jetzt wo dus sagst denke ich es ist wohl ein Specht :D

    nee, im Ernst, das is echt unheimlich - da is sone halbzugemauerte Tür und die klopft seit ein paar Wochen sobald es draussen windig ist. Hund Katze Maus kann es nicht sein, aber wo der Wind da reinkommen soll ist mir auch ein totales Rätsel, is ja gut 2m von der Hauswand entfernt :( :confused:
     
  14. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nen mader bei mir in der wand, der rumpumpelt auch dauernd rum, das ist total laut und hört sich an, als würde er direkt in meinem bett sitzen.... im frühling sind da vögel drin, das ist beinahe noch schlimmer.... als würd ich in einem baum wohnen :D
     
  15. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    ach du scheisse - IN der Wand?! :eek: :confused: Sowas nervt aber echt, oder?! Marder aufm Dachboden kenn ich auch, aber IN der Wand!? Und wie ztur Hölle findet man raus was da IN der Wand wohnt!? :confused:
     

Diese Seite empfehlen