Hotelpakete online reservieren und gewinnen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
ich weiß nicht was mir mehr auf den sack geht... ravioli sprengen oder jammerlappen wie die da oben (6k+)...
meine güte... in jedem thread so ein gemaul:rolleyes:

Mit deinen 14 Beiträgen hast du - richtig erkannt - natürlich dicke Eier und es ist geboten, darauf rumzureiten, wie viel andere schon geschrieben haben.

Na, Strohhut, Blumenkette und T-Shirt "Fußball, Ficken, Alkohol" schon eingepackt?


@Topic: Wers braucht. Behinderte freuen sich. Ich finds tuckig.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.952
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ich weiß nicht was mir mehr auf den sack geht... ravioli sprengen oder jammerlappen wie die da oben (6k+)...
meine güte... in jedem thread so ein gemaul:rolleyes:

Ich weiß nich was mir mehr auf den Sack geht, Ravioli sprengen oder Jammerlappen, die immer meinen müssten, dass es was mit der Anzahl der Beiträge zu tun hat. Immer die gleiche Scheiße...:rolleyes:
:D:D:D
und btw: 15 beiträge.

Braaf hondje! :p

@Topic. Für bestimmte Gruppen von Behinderten ist's ziemlich einfach nicht in einem Zelt schlafen zu müssen.
Ansonst gehört Campen zum Festival.
 

engel30877

Member
30 Juni 2009
81
0
51
www.myspace.com
Egal ob tuckig oder nicht.... Jeder wie er mag.:D
Ins Hotel will ich nicht, aber so´n WoWa vom Camperpark hätte was.. Muß alte Frau mit Rückenschmerzen nicht mehr auf ne Luftmatratze kriechen..
Hat jemand zufällig Ahnung von den Preisen ???
Hab die schon mehrfach angemailt und angerufen, krieg da aber niemanden..

Thanx für Antworten
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Egal ob tuckig oder nicht.... Jeder wie er mag.:D
Ins Hotel will ich nicht, aber so´n WoWa vom Camperpark hätte was.. Muß alte Frau mit Rückenschmerzen nicht mehr auf ne Luftmatratze kriechen..
Hat jemand zufällig Ahnung von den Preisen ???
Hab die schon mehrfach angemailt und angerufen, krieg da aber niemanden..

Thanx für Antworten

Das steht doch alles auf der HP...