Hotelpakete online reservieren und gewinnen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
find ich ne super sache für leute die aus verschiedenen gründen vllt nichtmehr auf na isomatte im zelt pennen können/wollen, oder den solche leute wie sie sich hier im forum rumtreiben aufm campground auf die nüsse gehn.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
find ich ne super sache für leute die aus verschiedenen gründen vllt nichtmehr auf na isomatte im zelt pennen können/wollen, oder den solche leute wie sie sich hier im forum rumtreiben aufm campground auf die nüsse gehn.

Auf dem Campground gehen mir ganz andere Leute auf die Nüsse. Du gehöst bestimmt dazu.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
oder den solche leute wie sie sich hier im forum rumtreiben aufm campground auf die nüsse gehn.

Richtig. Im Hotelzimmer könnt ihr dann Raviolidosen in die Luft jagen und Frauen beleidigen,ohne dass es jemanden von denen, die sich hier rumtreiben, stört.:)
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Richtig. Im Hotelzimmer könnt ihr dann Raviolidosen in die Luft jagen und Frauen beleidigen,ohne dass es jemanden von denen, die sich hier rumtreiben, stört.:)

:D:D:D
an sich keine schlechte Sache. Ich liebe das Campen ja, es gehört einfach zu einem Festival, aber für Menschen mit Behinderungen oder für Mimi und Pinar :D auf jeden Fall nicht schlecht.
 

sunnydorang

Newbie
31 Jan. 2009
15
0
46
ich weiß nicht was mir mehr auf den sack geht... ravioli sprengen oder jammerlappen wie die da oben (6k+)...
meine güte... in jedem thread so ein gemaul:rolleyes:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
ich weiß nicht was mir mehr auf den sack geht... ravioli sprengen oder jammerlappen wie die da oben (6k+)...
meine güte... in jedem thread so ein gemaul:rolleyes:

Ich weiß nich was mir mehr auf den Sack geht, Ravioli sprengen oder Jammerlappen, die immer meinen müssten, dass es was mit der Anzahl der Beiträge zu tun hat. Immer die gleiche Scheiße...:rolleyes: