Hotel Banshee zwischen Weihnachten und Neujahr geöffnet

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 01. Dezember 2002.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe es zwar schon im "Roxy-Thread" geschreiben, aber hier nochmal ganz offiziell:

    Das "Hotel Banshee" ist zwischen Weihnachten und Neujahr geöffnet!

    Ab dem 1. Weihnachtstags abends bis Neujahr können ein paar Formuler nach Hamburg kommen und die Stadt unsicher machen.

    Was liegt an in HH?

    Am 26.12. ist Black/Death-Abend im Headbangers Ballroom.
    Am 27.12. ist Metal Battle in der Markthalle und Bon Scott (AC DC Cover) spielen im HB.
    Am 28.12. spielen Belphegor in der Markthalle.
    Am 29.12. ist metalbörse in der Markthalle
    Sylvester kleine Party bei mir zuhause.
    Programm Markthalle: http://www.markthalle-hamburg.de/
    Programm Headbangesr Ballroom: http://www.headbangers-ballroom.de/
    Und natürlich nicht zu vergessen, die vielen Kneipen auf dem Kiez kann man auch besuchen. ;) :D

    Bitte die Anmeldungen (Termin!) hier eintragen.
     
  2. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    schonmal vorsorglich anmeld....

    Termin kann ich noch nicht sagen, muss ich mit meinem evtl, Besuch klären.

    Und evtl. muss ich vorher noch von der Firma aus nach München.
     
  3. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    ... für 29. - Sylvester mal anmeldet. :) Kann nämlich sein, dat hier die jährliches Sylvestersause wo ich sonst Mucke mache wegen Sterbefall im Wirtshaus ausfällt. :(
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Schön, schön!
    Lern ich mal ein paar neue Forumler kennen! :)
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ein paar mehr dürfen es aber ruhig noch werden! ;)

    critter + 1 ?
    netfreak 29.- Sylvester
     
  6. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
  7. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    können die Programme vom 27ten und 28ten nicht tauschen? :(

    Wie gesagt, ist der 27te der einzige Tag, an dem ich voraussichtlich in HH sein werde - aber ob ich das Hotel nutze liegt noch im Zweifel, da ich ja selbst nich weit gen Heim hab ;)
     
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das Hotel ist ja auch für die "Auswärtigen" gedacht, du findest ja wohl noch nach Hause, so weit ist das ja nicht. ;) :D

    Ja, ich warte immer noch auf feste Zusagen und nicht nur "Vormerkungen", die Planung für die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr sollte ja allmählich feststehen.

    Und wer will Sylvester zur Party kommen?
     
  9. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Genau das wollte ich damit auch sagen :D Aber vielleicht schaue ich ja mal am 27ten kurz rein, wenn ein paar Leute da sind ;)
     
  10. spinnenluder

    spinnenluder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    0
    Hab zwar mein eigenes Zuahause :D aber die Termine sind doch recht ansprechend (27. + Sylvester), am 27. vorher Treffen ?
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an, was du favorisierst... ich bin da mehr für Bon Scott, obwohl ich die schon 100 Mal gesehen habe.
    4 Melodic-Powermetalbands hintereinander (Metal Battle) ist mir dann doch zu langweilig, eine guck ich mir ja noch an, aber dann muss es wieder ordentlichews Geprügel geben. ;) :D

    Bin auch am 18.12. in der Markthalle, da können wir das ja klar machen. Foto siehe Metalgallery (werde dann aber keine Brllle tragen... ;) :D ).
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Dezember 2002
  12. Niko Laus

    Niko Laus Member

    Registriert seit:
    07. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    *sichfürnachweihnachtenanmeldet*
    Dann bin ich ja in zivil, habe ein paar Tage Urlaub und kann mal so richtig die Sau rauslassen. :)
     
  13. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Der Weihnachstmann bei einer Black Metal-Lady zu Besuch? Lass das mal nicht deinen Chef zu Ohren kommen... ;) :D :D :D

    PM an mich mit mehr Details, bitte! Dein Profil gibt ja nichts her. Irgendwelche Forumler hier, die für dich bürgen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Dezember 2002
  14. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Ich würd' ja für den bürgen, aber gestern liefen hier im Kaff mehrere davon rum. Sind bestimmt auch BETRÜGER dabei. :D:D
     
  15. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    hmm hmm hmm....

    hört sich ja alles ganz nett an :D

    aber was sylvester is weis ich noch nich so genau sagen auch davor weis ich noch nich genau (wir feuern weihnachten immer mit viel familie und soo) , bis wann müsstest du das denn wissen banshee?
     

Diese Seite empfehlen