Hotel Banshee zwischen Weihnachten und Neujahr geöffnet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
So, ich habe es zwar schon im "Roxy-Thread" geschreiben, aber hier nochmal ganz offiziell:

Das "Hotel Banshee" ist zwischen Weihnachten und Neujahr geöffnet!

Ab dem 1. Weihnachtstags abends bis Neujahr können ein paar Formuler nach Hamburg kommen und die Stadt unsicher machen.

Was liegt an in HH?

Am 26.12. ist Black/Death-Abend im Headbangers Ballroom.
Am 27.12. ist Metal Battle in der Markthalle und Bon Scott (AC DC Cover) spielen im HB.
Am 28.12. spielen Belphegor in der Markthalle.
Am 29.12. ist metalbörse in der Markthalle
Sylvester kleine Party bei mir zuhause.
Programm Markthalle: http://www.markthalle-hamburg.de/
Programm Headbangesr Ballroom: http://www.headbangers-ballroom.de/
Und natürlich nicht zu vergessen, die vielen Kneipen auf dem Kiez kann man auch besuchen. ;) :D

Bitte die Anmeldungen (Termin!) hier eintragen.
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
schonmal vorsorglich anmeld....

Termin kann ich noch nicht sagen, muss ich mit meinem evtl, Besuch klären.

Und evtl. muss ich vorher noch von der Firma aus nach München.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
... für 29. - Sylvester mal anmeldet. :) Kann nämlich sein, dat hier die jährliches Sylvestersause wo ich sonst Mucke mache wegen Sterbefall im Wirtshaus ausfällt. :(
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Naja, das Hotel ist ja auch für die "Auswärtigen" gedacht, du findest ja wohl noch nach Hause, so weit ist das ja nicht. ;) :D

Ja, ich warte immer noch auf feste Zusagen und nicht nur "Vormerkungen", die Planung für die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr sollte ja allmählich feststehen.

Und wer will Sylvester zur Party kommen?
 
Original geschrieben von Banshee
Naja, das Hotel ist ja auch für die "Auswärtigen" gedacht, du findest ja wohl noch nach Hause, so weit ist das ja nicht. ;) :D

Ja, ich warte immer noch auf feste Zusagen und nicht nur "Vormerkungen", die Planung für die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr sollte ja allmählich feststehen.

Und wer will Sylvester zur Party kommen?

Genau das wollte ich damit auch sagen :D Aber vielleicht schaue ich ja mal am 27ten kurz rein, wenn ein paar Leute da sind ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Kommt drauf an, was du favorisierst... ich bin da mehr für Bon Scott, obwohl ich die schon 100 Mal gesehen habe.
4 Melodic-Powermetalbands hintereinander (Metal Battle) ist mir dann doch zu langweilig, eine guck ich mir ja noch an, aber dann muss es wieder ordentlichews Geprügel geben. ;) :D

Bin auch am 18.12. in der Markthalle, da können wir das ja klar machen. Foto siehe Metalgallery (werde dann aber keine Brllle tragen... ;) :D ).
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Der Weihnachstmann bei einer Black Metal-Lady zu Besuch? Lass das mal nicht deinen Chef zu Ohren kommen... ;) :D :D :D

PM an mich mit mehr Details, bitte! Dein Profil gibt ja nichts her. Irgendwelche Forumler hier, die für dich bürgen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Banshee
Der Weihnachstmann bei einer Black Metal-Lady zu Besuch? Lass das mal nicht deinen Chef zu Ohren kommen... ;) :D :D :D

PM an mich mit mehr Details, bitte! Dein Profil gibt ja nichts her. Irgendwelche Forumler hier, die für dich bürgen?

Ich würd' ja für den bürgen, aber gestern liefen hier im Kaff mehrere davon rum. Sind bestimmt auch BETRÜGER dabei. :D:D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm hmm hmm....

hört sich ja alles ganz nett an :D

aber was sylvester is weis ich noch nich so genau sagen auch davor weis ich noch nich genau (wir feuern weihnachten immer mit viel familie und soo) , bis wann müsstest du das denn wissen banshee?