Hotel Banshee zwischen Weihnachten und Neujahr geöffnet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Banshee
Hmm, so wie es aussieht ist zu Sylvester meine Hütte rappelvoll oder wir sind nur zu dritt ;) ...lauter "Vielleicht-Anmeldungen" :D

Da muss ich dir leider auch noch 'nen Hammer verpassen. :(

Kann nähmlich sein, dat ich kommende Woche noch jobmässig DAS GOLDENE LOS gezogen bekomme ... *lol* 3 Kollegen vorerst Krankgeschrieben ... :(

Dat würde heissen: Sylvester bis ca.15 Uhr Arbeit, fahrtechnisch krieg ich dat dann kaum auffe Reihe. ... mal sehen ...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ach, Mist! :(
Naja, erstmal am Mittwoch die anderen Hamburger fragen, wie es aussieht.

Wenn keiner zwischer Weihnachten und Neujahr hier einfallen will, dann beschäftige ich mich eben damit, ein weiteres Zimmer zu renovieren und was hier sonst noch so an Reparaturarbeiten anliegt... muss auch gemacht werden, und dann habe ich keine Ausrede mehr das aufzuschieben. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Hey, Banshee :)
Kann ich an Sylvester auch kommen? Brauche ja auch keinen Schlafplatz, wohne ja nur 5 Min weiter weg.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also Silvester wird bei mir nu doch nix, mit den anderen Terminen mal gucken (brauche ja eh keinen Pennplatz ;) )
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
öhm... is an sich OK, ich bin aber von Freitag bis nächsten Mittwoch nicht hier!!!
wir reden heut abend mal @ Banshee