@holger: newcomer aus ösiland

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 15. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    naja.. ganz so neu sind Asmodeus nicht.. schau vielleicht mal auf ihre homepage, die hatten schon nen haufen respektabler auftritte im in- und ausland.. und ich hab in wacken schon n paar t-shits von ihnen rumlaufen sehen.. kenn sie übriges persönlich, sollte das eine hilfe sein..

    www.asmodeus.at

    wär nett wennst dir das mal angucken/hören würdest..
    danke
    xantia
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hmmm jaaa schon irgendwo mal was von gehört, aber wo nur
     
  3. Guest

    Guest Guest

    guck einfach mal auf den tourplan unter news-...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Genau, und holt Dominus Satanas auch noch! *gg*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    mach ich....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    lol! die xanti macht wieder mal werbung!
    aber warum ned HAR MIT ASMODEUS
     
  7. Guest

    Guest Guest

    i tu was i kann *flüstert* i mag zwar ihren stil net... aber i sie haben eine ansehnliche fangemeinde.. d.h. so schlecht könnens net sien.. und wenn i dem ashrak damit a freude machen kann ;-)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    kenn ich zwar nicht, aber erstmal nen paar "legale" mp3s davon holen
     
  9. Guest

    Guest Guest

    kenn ich zwar nicht, aber erstmal nen paar "legale" mp3s davon holen
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Und Alkbottle*fg*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Asmodeus fucking rule!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    na bitte... *gg*
    ich bin ziemlich sicher, daß wir in wacken wiedern paar shirts von ihnen verscheuern werden... müssen....
    oder du holst dirs gleich über ihre hp... ;-)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Die wie folgt wäre??
     
  14. Guest

    Guest Guest

    www.asmodeus.at
    steht aber eh oben... tztztz
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Oh, ich bin heute so verwirrt! na dann adde ich die doch direkt mal zu meinen Faves. Das shirt hol ich mir dann aber erst in Wacken glaub ich, wegen zu hohen Versandkosten! :))
     

Diese Seite empfehlen