@holger: newcomer aus ösiland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*ggg*
ODER: du kommst mich einfach mal besuchen ;-)
und tuts fleißig asmodeus bewerben.. vielleicht spielen sie ja tatsächlich in wacken.. hab holger schon kontaktiert (außer HIER *gg*)
 
G

Guest

Guest
Hey da kommt mir noch ne Idee, ich komm ja vielleicht zum BM Force, da gibts das bestimmt auch zu ergattern!! :))
 
G

Guest

Guest
he!!!tolle idee!! über besuch freu ihc mich immer!!!
ja.. am BM-force spielen asmo auch.. und da gibts bestimmt shirts..
 
G

Guest

Guest
aber.. 8.12. is eigentlich beschissen.. da bin ich vermutlich bei meinen eltern.. mein vater hat geburtstag.. und eine meiner schwestern... :(
 
G

Guest

Guest
Hmm, des is natürlich doof. Dann kannst ja gar net hin. Aber ich weiss ja auch noch nicht. Wenn dann komm ich mitm Mainy! Ham uns das schonmal überlegt und ich sag mal zu 50 % sind wir dabei. Is doch schonmal was, oder? *gg*
 
G

Guest

Guest
Auch wenn ich verrückt bin, so oft innen Süden zu fahren. Is doch recht teuer, aber ich bin jung und will was erleben und net immer nur zu hause rumhocken! Ausserdem kann ich so einige von euch Nasen wiedersehen! :)) Und das is die hauptsache...
 
G

Guest

Guest
*freu* also.. i wills ja net verschreien.. aber so ganz die falsche lebenseinstellung kann das nicht sein *lol*
 
G

Guest

Guest
Nich wahr?? Is mir auch erst seit kurzem klar! hehe... und jetzt nutze ich so gut wie jede Gelegenheit mal hier wechzukommen! Hier passiert eh nix und ellis sind nur am nerven! Also hält mich hier eh kaum noch was. Und sobald ich richtig Kohle hab, zieh ich aus. Am liebsten nach Badem-Würtemberg zum mainstream! *ggg*
 
G

Guest

Guest
oder nach ösiland.. zu mir & raven , wolfhearted, lilith, michi, und all den anderen ;-)
 
G

Guest

Guest
das wär auch noch ne Idee. Aber ich als Deutscher unter Ösis?? Na ob mir das gefällt? Ich weiss ja net! :)) Ich glaub da würd mir was feheln. Und wer weiss, nachher sprech ich noch wie ihr! *ggg*
 
G

Guest

Guest
Also ich finds ja total süß wie ihr ösimädels immer redet, aber ich selber? Ich glaub des würd sich deppert anhören! :) Ausserdem habt ihr so viele fremdwörter, die müsst ich erst alle lernen! *ggg*