HOLGER IS GRAD ON, also...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xantia, 11. August 2003.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ...wenn ihr was zum cmap zu sagen habt, dann tut es am bsten JETZT!!!

    ..so wies aussieht wirds nächstes jahr wieder camps geben weil es gut angenommen wurde und "gut geklappt hat!" (aha... mit dem argument: für jene die am mittwoch gekommen sind... und nicht mal für DIE waren die plätze garantiert,weil kein ordner sich auskannte...)

    ..nächstes jahr vielleicht auf platz C
    http://www.forum1.wacken.com/forumdisplay.php?s=&forumid=14
     
  2. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    kann aus irgendwelchen gründen im forum der metalprincess nicht abstimmen, werde aber dabei sein....!!!!!

    wollte ich nur mal gesagt haben!!!
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ANMELDEN und EINLOGGEN!!! ;)
     
  4. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Der Thread sollte heißen, Holger ist gerade on und dreht total durch...
     
  5. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Yap, ich glaub der redet sich bald noch um kopf und Kragen......

    Er sagt so ungefähr dat nur gemeckert wird und es bald keinen Spaß mehr macht ...... na, dann bin ich ja mal gespannt was passiert wenn er in den Q&A-Bereich von 2004 wechselt ...... denn da gehts allein ja schon wegen BO hoch her.

    Da seh ich absolut schwarz........

    The OldOne
     
  6. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich irgendwo was kaufen möchte und muß mich dann vorher vom Verkäufer erstmal beschimpfen lassen, dann kauf ich mir das jenige halt woanders.

    Genau das gleiche hier. Meinen die eigentlich, Wacken wäre das einzige Festival?

    Ich freu mich drauf, wenn er in den Q&A04 Bereich wechselt... Heissa, die Wildsau geht ab.
     
  7. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    vor allem bin ich da mal allein auf ein Statement bzgl. der Sonderkonditionen gespannt......

    Ohauerha........btw, gebe dir vollkommen Recht

    The OldOne
     
  8. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    aktuelle news: kein woa 2004, alle veranstalter wurden in die geschlossene eingeliefert sowie viel zu viel meckerer (um mich mal dem holgen-stil anzupassen)... ;-)

    naja - wurde nicht letztes mal viel mehr gemeckert (übers aktuelle festival)...
     
  9. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0

    LOL... sowie ich das total lustig finde.

    Aber du hast recht, ich fands letzte Mal viel schlimmer (das Gemecker)... Diesmal gab es ausreichend Lob... von wegen Verbesserung etc. pp.
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Holger ist ja nicht gerade für seinen Langmut bekannt... ;) :D
     
  11. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Welch Euphemismus.
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    dabei haben angeblich holger und frank PERSÖNLICH nach den stones, die tickets ausgegeben... für sowas hat er zeit *kopfschüttel*
    aber ich denk, die aktion is weniger von den onkelz ausgegangen als viel mehr von der woa-orga... vermutlich weil sonst BO vor 30 leuten spielen müssen :D
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mal gespannt welche Antworten im Q&A '04 stehen werden...
     
  14. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    *rofl*

    Also eben lungerte Onkel(z) holger noch im Festival Q&A 2004 rum, hat dann wohl die ersten Thread-Überschriften gesehen und es lieber vorgezogen zu verschwinden.......und auf gut deutsch "da gibbet richtig auffe fresse" :)

    :D:D

    Ach ist das spaßig :D

    The OldOne
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    welche Schwingungen bemerkst du ??
     

Diese Seite empfehlen