HOLGER IS GRAD ON, also...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
da macht sich doch wer ein hintertürchen auf:
"sollte man uns hier nicht mehr wollen und nur akzeptieren, wenn alle kostenlos rein dürfen sowie die Kostenschraube sich weiter nach oben dreht - dann müssen wir wohl leider gehen.... "
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Einige Antworten klingen ja schon fast nach einer Bestätigung der "Gerüchteküche":

http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=108161
Letzter Absatz:
sollte man uns hier nicht mehr wollen und nur akzeptieren, wenn alle kostenlos rein dürfen sowie die Kostenschraube sich weiter nach oben dreht - dann müssen wir wohl leider gehen....

Sowas kann er doch nur schreiben, wenn er ein anderes Gelände in Aussicht hat.
Oder wie interpertiert ihr das? :confused:
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
...Letztes Jahr waren laut Holger Statistik über 10.000 Leute als Gäste oder sonstwie drin.
DARÜBER wurd dann auch zurecht gemeckert.

Und nu dürfen die 2000 Dorfbewohner nicht mehr rein, weil die auf einmal zu viel sind.
Wie lächerlich ist das denn?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Finntroll
da macht sich doch wer ein hintertürchen auf:
"sollte man uns hier nicht mehr wollen und nur akzeptieren, wenn alle kostenlos rein dürfen sowie die Kostenschraube sich weiter nach oben dreht - dann müssen wir wohl leider gehen.... "
schreibt wer?
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Thordis V.
welche Schwingungen bemerkst du ??

liegen eindeutig im negativen Bereich ..... eindeutig :D

Hhmmm, bin ja mal gespannt, also für den Bereich 2004 sollte erwirklich ein ruhiges Händchen haben :D

The OldOne
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Finntroll
the artist formerly known as wacken holger
is nicht dein ernst :eek:

also.. schön langsam.... *seufz*

inzwischen is er auch aus dem Q&A verschwunden (ohne fertig zu diskutiren...WENN er ins forum geht, sollte er sich auch zeit nehmen :( )... und interessanter weise spinnt grad das forum...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von xantia
is nicht dein ernst :eek:

also.. schön langsam.... *seufz*

inzwischen is er auch aus dem Q&A verschwunden (ohne fertig zu diskutiren...WENN er ins forum geht, sollte er sich auch zeit nehmen :( )... und interessanter weise spinnt grad das forum...

Du weißt doch, der arme Wacken-Martin sitzt da vor seinem Admin Interface und wenn's Holger zuviel wird, muß er den DisconnectAll() Button drücken und das wars dann...

"There seems to be an slight problem with the database..."

;-)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Banshee
Hat schon mal jemand versucht, eine der Antworten von Holger zum Onkelz-Thema aus dem alten Q &A zu finden....??? ;)

Na, was meinste, worauf wir alle warten?

Dann platzt ihm die Hutschnur, nächstes Jahr gibts kein Wacken, sondern er beteiligt sich anner Loveparade und dann heisst es

<zitat finntroll>
Loveparade 2004: 30.000 zahlende gäste und einige helfer füllen berlin
</zitat>

:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hallo! Ich meinte aus dem alten Q & A, er hat sich doch vor dem diesjährigen Wacken schon ein paar Mal zum Thema Onkelz geäussert! Konnte per Suchfunktion keinen dieser Threads wiederfinden. Vielleicht mach ich ja was falsch, oder.... wo sind die Threads geblieben??? :confused: