hm aua.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Rettungsassi is glaub ich gar nicht so leicht (wegen überlaufen) hab da aber nich viel Ahnung von, nur Kontakte....falls Du nach HH willst...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ja, hab auch schon festgestellt, dass es da nicht viele plätze gibt. abwer irgendwie krieg ich das schon hin.

Und auf die Konmtakte komm ich genr zurück, wenn ich nen Praktikumsplatz brauche, dank dir fürs Angebot :)