hm aua.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich hab sooooooolche Kopfschmerzen...Sauerstoffmangel oder so...und ich will morgen nicht in die Schule...:(
So...mehr weh-wehchen hab ich eigentlich fast nicht...

Macht mal wer ne Büxe Mitleid für mich auf?
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
*tütemidleidreich* sorry, die Dosen sind mir ausgegangen *ggg* versuchs sonst mal mit Aspirin, schlafen und ner Entschuldigung von Mama
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Wenns so einfach wär würd ich mir morgen ja frei nehmen...nur morgen hab ich 2 Stunden Mathe P3...und versteh eh schon kein Wort.....hm..vielleicht bleib ich ja doch liegen *g* :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Wenn alles klappt wie ich mir das vorstell (wäre mal was ganz Neues) bin ich in einigen Jahren Rettungsassistent.
Aber wnen cih dies Jahr keine Lehrstelle bekomme (was leider wahrscheinlich ist) parke ich mcih im medizinstudium und hoffe.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
so kinners, gleichaltrige und kurz vor dem rentenalter stehende... gute nacht wünsch ich mal.... man sieht sich nachher...

Raidri