HipHop

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann

naja ich denke nich das jeder der gleich "old school" sach ich mal wie maiden oder acdc aufnäher trägtgleich der gesprächspartner schlecht hin ist.

Ohne dir nahe treten zu wollen ;) :D aber ein Iron Maiden oder AC DC Backpatch trägt doch jeder "Metalanfänger", weil das eben Bands sind, die auch jeder "Metalunkundige" jeder kennt. Ausserdem nähnen sich so einige sogar Patches von Bands auf die Kutte, die sie garnicht kennen.
Ich werde höchstens aufmerksam auf den Kuttenträger, wenn seine Kutte aussergewöhnlich ausgestattet ist, er sich viel Mühe mit originellen Verzierungen etc, geben kreativ geworden ist, als schnell mal von Mama 100 Patches draufnähen hat lassen. Widerspricht sowieso dem Sinn der Kutte, sie sofort "fertig" zu machen, die soll doch allmählich "wachsen" und spiegelt dann deinen Metalerwerdegang wieder.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
öhm naja ich denke.
das ich nich sone kutte habe.... (hab ich von dir nu auch net so aufgefasst als ob dus sagen wolltest)

aber ich glaube viele leute die grade ma so eben jetzt zum metal kommen. holen sich trend sachen wie mitlerweile burzum und fühlen sich dann soooo toll zumindest kams mir aufem wacken echt so vor welcher heijopei da mit nem burzum shirt rumrannte. naja mir egal.

maiden rocken aufjeden fall und ich denke man kann sich auch mit metal "anfängern" unterhalten wenn man nich jeden gleich so betrachtet als ob er der nub und unwürdige untrue metalhead is .... is wie ich schon öffter sagte alles ne frage des auftretens ...

wo ich gut sagen kann hip hop (95 %) der leute stinken und sind einfach scheiße.... denn genau so kamen die mir entgegen.
um mal wieder zurück zum thema zu kommen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann

... und ich denke man kann sich auch mit metal "anfängern" unterhalten wenn man nich jeden gleich so betrachtet als ob er der nub und unwürdige untrue metalhead is .... is wie ich schon öffter sagte alles ne frage des auftretens ...

Klar! Das ist auch keine "Verunglimpfung"von Metalnewbies. Was mir nur auf den Keks geht ist, wenn die "Anfänger" eben nicht dazu stehen können, dass sie eben Anfänger sind, sondern so extrem auf megatrue und superböse machen und mir dann Vorträge halten, wie ich rumzulafen habe. Da seh ich rot!

Erinnert mich an ein Begnung in Wacken, wo mir ein Blackmetaler meinte vorschreiben zu müssen, wie rum ich das Pentagramm zu tragen hätte.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Witzig! ich habe gestern eine ganze Kiste Fotos durchgeguckt (habe alte Wacken Fotos gesucht) und stell fest, dass von den Metaler auf den alten Fotos kaum einer typische Metalklamotten trägt. Ab und zu `ne schwarze Hose, gerade 2 Leute tragen ein Bandshirt (davon habe eins ich selbst bemalt, war ein Geschenk für meinen Bruder), dafür hatten sie alle lange Haare. Ansonsten alle in blauen Jeans, Jeansjacke, bunte Tshirts etc.
 

Tirell

W:O:A Metalhead
18 März 2006
109
0
61
39
Schleswig-Holstein
Ahhhhrrrr :mad: *sich einfach nur grundlos über hiphoper aufreg*
ICH WERD HIER NOCH WAHNSINNIG!!!
Was für ein verkacktes Bauerndorf SE doch ist :mad: :mad:
WAHHHHHHHHHHH :mad:
Heute ist ein guter Tag um sich aufzuregen! :) :mad:

*dinge kaputt mach*

Das einzigste was man jetzt noch machen kann,
ist sich nen Kasten Astra zu kaufen und sich bis Samstag ins Koma zu saufen :eek: :mad:

GRAAAA!!! Warum gibts hier keiner Metaler!!! Nur GangstaZ und NiggaZ und ZZZZ wahhhh das hält doch kein normaler Metaler aus hier! :mad:
Ich muss hier WEG!!!!