Hip Hopser

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Annihilator, 16. Juni 2002.

  1. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wollte euch mal fragen was ihr von den Hip Hoppern haltet.

    Also ich finde ja das die Jugend von heute immer nur dem Trend folgt.

    Ich bin der einzige Metaller auf meiner Schule sonst gibt es nur
    hip hopser und irgendwelche idioten die in bomberjacke rumlaufen.


    Ich bin nicht sehr stolz auf meine Generation :-(

    Was meint ihr?
     
  2. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    krass ich war früher auf meiner schule der einzigste metalhead aber mir scheiß egal !


    naja hip hop is meiner meinung nach nur scheiße und schlecht (so für mich kann damit nix anfangen und nich druff abgehen)


    aber wenn jetzt einer anfangen will von wegen hip hop is nich scheiße und schlecht der brauch keine antwort erwarten.!
     
  3. Khorne-zero

    Khorne-zero W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Dann mal mein Beileid.In der kleinen Stadt wo ich wohne gibts sicherlich genauso viele Metaller wie Hoppser.
    Insgesamt halt ich garnichts von den Leuten da ich auch nicht weiss wie man sich mit solch derb bescheuerten Klamotten überhaupt auf die Strasse trauen kann.
     
  4. Evil Overlord

    Evil Overlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin sonst n toleranter mensch..


    aber so langsam kann ich die "mighty fubu warrior" (kommen sicher noch innen 3. teil von HdR, mit stahl baggys und cappys und als waffe holy karl kani kette of gold) nich mehr ab, die sind nur kacke im kopf, was wohl daran liegt, dass deren kopftücher die blutzufur zum gehirn stoppt :rolleyes:


    wenigstens bin ich nich der einzige metalhead bei mir inner klasse :)
     
  5. Fenrissulfur

    Fenrissulfur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Naja bei mir inner Klasse iss ne Grufte *g* , die hört zwar auch sowas wie Graveworm aber naja sie hat halt keine Ahnung von Metal !

    Bei uns auffer Schule gibts wohl noch welche, aber naja für die gilt das gleiche wie für die GravewormGrufte aus meiner Klasse !!!

    *daumen nach unten*
     
  6. Fenrissulfur

    Fenrissulfur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    P.S. in Recklinghausen gibts trotzdem sehr viele Metaller
    ( mich, Demon,Scythe aussem Forum) sonst kenn ich noch so
    50-60 aus gelegentlichen Kneipentouren .

    www.mysteria-kneipe.com *werbung mach*

    So aber insgesamt gesehen iss Recklinghausen schon ne Metaltown ! :)
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ach, ich kann die HipHoper, Technos u.a. nur mit einem müden Lächeln abtun. Ich bin seit 30 Jahren Metalfan und so lange gibt es mindestens schon Metaler. Irgendwelche Musikmoden sind gekommen und gegangen, Metal ist noch immer da!

    Metal will never die!
     
  8. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.215
    Zustimmungen:
    230
    Gut gesprochen Oma Banshee ;)

    Hab auch schon in meinem noch relativ jungen Alter viele Kumpels gehabt, die früher Metal gehört ham und jetzt auf Hip-Hop und so nen Mist umgestiegen san.
    Bin mitlerweile der einzige der übrig is, aber wen störts.
     
  9. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    METAL WILL NEVER DIE !!!
     
  10. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Die HipHopser sind schon ne lustige Truppe, ich finde es immer wieder klasse, wie die sich ausdrücken, die meisten sind nicht in der Lage, ganze Sätze zu bilden.
    "Voll Westcoast, alder" "Du hast echt voll den style" "Lass ma deine Homies zuhause" "man deine vibes bringen et ja gar nicht"
    :D:D:D:D:D:D:D
     
  11. Valdr galga

    Valdr galga Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    @Fenrissulfur

    Huch, du kommst ja auch aus RE. Iss mir noch nie aufgefallen...Und dass das Mysteria ne HP hat iss mir auch neu :D
     
  12. Fenrissulfur

    Fenrissulfur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    tja du Dönerverkäufer *g*

    DU BIST AUCH AUF MEINER SCHULE !!!
     
  13. Fenrissulfur

    Fenrissulfur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ja mal raten wer ich bin ! *rofl*

    Iss ja auch sooooo schwer ! ;)

    Oller Mit-Roller-Zur-Schule-Komm-Metaller *brumm brumm*
     
  14. Fenrissulfur

    Fenrissulfur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    P.S. Du warst mit mir und dem Oliver bei der ollen Komossa !

    Naaaaa klingekts ? :)
     
  15. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    fenris = spamer ? neeeeeinn:D
     

Diese Seite empfehlen