Hip Hopser

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Also ich wollte euch mal fragen was ihr von den Hip Hoppern haltet.

Also ich finde ja das die Jugend von heute immer nur dem Trend folgt.

Ich bin der einzige Metaller auf meiner Schule sonst gibt es nur
hip hopser und irgendwelche idioten die in bomberjacke rumlaufen.


Ich bin nicht sehr stolz auf meine Generation :-(

Was meint ihr?
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
krass ich war früher auf meiner schule der einzigste metalhead aber mir scheiß egal !


naja hip hop is meiner meinung nach nur scheiße und schlecht (so für mich kann damit nix anfangen und nich druff abgehen)


aber wenn jetzt einer anfangen will von wegen hip hop is nich scheiße und schlecht der brauch keine antwort erwarten.!
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Original geschrieben von Annihilator

Ich bin der einzige Metaller auf meiner Schule sonst gibt es nur
hip hopser und irgendwelche idioten die in bomberjacke rumlaufen.



Dann mal mein Beileid.In der kleinen Stadt wo ich wohne gibts sicherlich genauso viele Metaller wie Hoppser.
Insgesamt halt ich garnichts von den Leuten da ich auch nicht weiss wie man sich mit solch derb bescheuerten Klamotten überhaupt auf die Strasse trauen kann.
 

Evil Overlord

W:O:A Metalhead
also ich bin sonst n toleranter mensch..


aber so langsam kann ich die "mighty fubu warrior" (kommen sicher noch innen 3. teil von HdR, mit stahl baggys und cappys und als waffe holy karl kani kette of gold) nich mehr ab, die sind nur kacke im kopf, was wohl daran liegt, dass deren kopftücher die blutzufur zum gehirn stoppt :rolleyes:


wenigstens bin ich nich der einzige metalhead bei mir inner klasse :)
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Naja bei mir inner Klasse iss ne Grufte *g* , die hört zwar auch sowas wie Graveworm aber naja sie hat halt keine Ahnung von Metal !

Bei uns auffer Schule gibts wohl noch welche, aber naja für die gilt das gleiche wie für die GravewormGrufte aus meiner Klasse !!!

*daumen nach unten*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ach, ich kann die HipHoper, Technos u.a. nur mit einem müden Lächeln abtun. Ich bin seit 30 Jahren Metalfan und so lange gibt es mindestens schon Metaler. Irgendwelche Musikmoden sind gekommen und gegangen, Metal ist noch immer da!

Metal will never die!
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.741
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Gut gesprochen Oma Banshee ;)

Hab auch schon in meinem noch relativ jungen Alter viele Kumpels gehabt, die früher Metal gehört ham und jetzt auf Hip-Hop und so nen Mist umgestiegen san.
Bin mitlerweile der einzige der übrig is, aber wen störts.
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Die HipHopser sind schon ne lustige Truppe, ich finde es immer wieder klasse, wie die sich ausdrücken, die meisten sind nicht in der Lage, ganze Sätze zu bilden.
"Voll Westcoast, alder" "Du hast echt voll den style" "Lass ma deine Homies zuhause" "man deine vibes bringen et ja gar nicht"
:D:D:D:D:D:D:D