Hip Hopser

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Gutgut , bis Morgen auffem Schulhof.

P.S. mit den Gangstern mit den ich immer auffem Schulhof rumrenne, laufe ich nur rum, um zu verhindern, dass man mich für einen SATANIST hält ! ;)


Jesus Christus mein Heiland oder so ! :D
 

Samurai

W:O:A Metalhead
9 März 2002
304
0
61
42
Unterfranken
Website besuchen
Thema Hips-Hops:
mir gehen die auf die Eier, das ist der Vorteil an Metallern, die müssen nicht überall wo sie gehen und stehen einen auf dicke Hose machen. Und der "Style" (um mal das Vokabular zu benutzen *g*) von den Hüpf-Hoppern ist ja wohl mehr als lächerlich, sowas von Modediktat. Und diese Sprechweise erst *LOL*. Das alles gilt v.a. für die 13jährigen Eminem-Fans (gestern im Kino wieder ne Rotte von denen, hätt ja um mich schlagen können)
Ich kenn zwar auch den einen oder anderen der Hip-Hop hört, aber die definieren sich nicht über die Musik und rennen auch nicht so affig rum, sind halt normale korrekte Leute, die akzeptieren dass ich Metal hör und ich akzeptier deshalb dass die Hip-Hop hören. So einfach ist das.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
naja.. bei den hoppern gibts zugegebener maßen schon solche und solche. die einen sind pubertär und möchtegern-cool. machen einen ständig auf der´strasse an und rufen übelst beleidigende sachen hinterher. die andeeren (welche allerdings in der minderzahl sind) sind ganz ok. zugegeben, ihr musikgeschmack ist schlecht aber sonst kann man gut mit denen leben. in meiner klasse z.b. ist ein hopper klassensprecher- was ich für eine sehr gute wahl hielt da er sehr sozial ist. liegt wohl aber auch am alter.. (der ist 21 glaub ich)