Hip Hopper haben doch echt nen Schaden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

iam666

W:O:A Metalhead
Also wir hatte hier gestern im Wohnheim ne Party und im Stock unter uns welche auch noch. Da sind dann so zwei Hip Hopper aufgetaucht, die keiner kannte. Der eine hat ne Frau angebaggert und nen Korb kassiert, nix unnormales soweit, Dann kamen sie hoch und haben Alk geschnorrt,
Bis wir dann festgestellt haben das die Penner ein wenig scheiße gebaut haben,
Im Klartext hat der besoffene und gewaltätige Romeo, in vier Stockwerken die Toiletten komplett getaggt, mit Sprüchen wie hilter ist ne Jungfrau, Ich will ficken, Nicht auf die Klobürste pissen, leck mich am Arsch mudda , ... usw. Nebenbei ein Küchenfach zerstört eine Lampe von der Decke gerissen und eine Glastür eingetreten, Hab ihn dann in aller Ruhe zur Rede gestellt und seine Adresse verlangt, woraufhin er mir seine Perso hingehalten hat. Naja, der kriegt jetzt ne Anzeige und ich konnte den etwas wütenden Hausmeister heute morgen davon überzeugen nicht auf uns wütend zu sein. Hey aber mal ehrlich mit 22! sollte man sich ein wenig besser unter Kontrolle haben und vielleicht nicht ganz so kindische Sprüche verfassen

Das sind jetzt keine Vorurteile gegen Hip Hopper, denn die meißten sind ok, das hätte genauso gut ein Metaller sein können, Da gibt es auch genug Schwachmaten,
Aber ich wollte die Geschichte mal loswerden
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
der war aber schon n extremer freak. das wird ihn ne menge kosten. aber wenn der vorn richter kommt, ist der wahrscheinlich wieder vermindert schuldfähih. wegen alkohold und canabis einfluss. is doch immer das selbe mit der verbockten justiz.
kleiner tip, wenn ihn jemanden umbringen wollt, ordendlich die kante geben vorher!
 

Satariel

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
996
0
61
39
Wien
Website besuchen
das is jetzt aber sehr sozial von dir... ich mein ich hab auch nichts gegen alkis (würde sonst ja gegen mich selbst reden *g*), aber die sind schon manchmal unberechenbar...
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
hehe, im kleinem verschlafenem Beckum bin ich feindbild einiger hiphopper, was mit meiner Vergangenheit auf der Hauptschule zutun hat (Naja, man macht sich nicht grade beliebt bei den leuten wenn über 50% der Leute Hiphopper sind und man selbst der einzige Metaller ist)

Naja, letzdens waren dann wieder die Kiddie-Freunde des Nachbar-Kindes da..... als Freizeit-Beschäftigung neben "So lange auf den Boden spucken bis eine Pfütze entsteht" dachten sie "Hey, lass uns doch mal ein paar Steine gegen die Rolladen vom blöden Kemper werfen"
Es war gegen 16 Uhr und ich war zuhause, rolladen im Zimmer wegen den Computern unten (zudem ist bekannt dass ich meist am Tag schlafe, in diesem Falle nicht)

Tja, erst warfen sie Erdklumpen, dann kleine Steine, dann etwas größere Steine..... die Rolladen haben nun 3 kleine Löcher auf der einen Seite und einen dünnen Riss (Innen hohle Hart-Kunststoff-Rolladen)
Ich und mein Bruder gehen also raus um die 3 zur Rede zu stellen..... Und was Antwortet diese Marde ?
In 50% der Fälle das überaus Kreative "Deine Mudda", die restlichen 50% nur anderen Schwachfug.... Tja, was soll ich also machen ?
Naja, gerichtlich gegen ihn vorgehen wäre nicht sehr sinnvoll gewesen, weil er weder Vorstrafen hatte (welche Strafe hätte er schon bekommen ?)
Einen Tag später hatten wir dann eine witzige Unterhaltung als ich ihn gesehen habe wie er von seinem Prollo-Mofa abgestiegen ist..... Naja, nun haben wir uns darauf geeinigt dass seinem Mofa nichts passieren wird solange er aufhört zu radalieren..... (und da sollte er sich besser dran halten.... wir wohnen hier am lustigem Lippbach, und der arme Junge will sicherlich nicht dass er sein Mofa eines Tages darin wiedersieht)

Wenn es eines gibt was ich hasse sind das Kinder, die aufs Gymnasium gehen, aber zu blöd sind sich auch nur annähernd zivilisiert zu verhalten.... Und Leute die von ihren Eltern mal eben 5000 DM für n neues Mofa in den Arsch geschoben bekommen und so tun als wären sie voll die harten Straßen-Gangster.

Ich habe bisher fast nur schlechte Erfahrungen mit Hiphoppern gemacht..... es gibt zwar auch ein paar die wirklich intelligent handeln, die meisten jedoch meinen sie wären "Cool" wenn sie andere Leute terrorisieren.

Alleine die Tatsache dass sich die meisten Hiphopper die ich kenne nicht artikulieren können finde ich schon mehr als peinlich.... Diese Leute die in 90% ihrer Sätze ein Schimpfwort einbauen müssen, weil es ja "cool" ist andere zu beleidigen.....
Und leute die meinen es ist "cool" Alkohol oder andere Drogen zu konsumieren, und einen desshalb ausgrenzen wenn man es nicht tut (auch wenn man dieses Verhalten LEIDER auch bei manchen Metallern feststellen muss; Allerdings nur bei wenigen, und auch da nicht so extrem....)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Tja iam666, wenn du nicht alle angreifen willst dann denk mal über deinen sehr allgemeinen Betreff nach. Nur so ein Tipp. Den der Betreff hat mich gleich mal sauer gemacht, erst mit dem Kontext wurde dies klarer.
 

TTP

W:O:A Metalmaster
*thordisvollundganzundnochvielmehrzustimm*

@Wildcat
Das ist natürlich Mist, wenn diese HipHop-Kiddies bei euch so extrem sind. Aber eine Anzeige würde evtl doch einiges bringen, sie bekommen zwar keine großartige Strafe aber Mutti und Papi werden dann vieleicht demnächst keine 5000,- Eier springen lassen, weil der kleine ein neues Spielzeug braucht.

PS
Ich komm mit den HipHoppern aus unserer Gegend größtenteils gut klar.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Ich hab auch nichts gegen die, solange sie den Fubu-Modus abschalten wenn sie mit mir reden. Oder findet ihr das gut, wenn man euch mit "Yo Alter!" anspricht?