Hip Hopper haben doch echt nen Schaden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Snork666

Newbie
6 Dez. 2001
3
0
46
54
Duisburg
www.snork666.de
Also ehrlich Jungs und Mädels,wer keinen Alk verträgt soll ihn halt weglassen.Ich kann das allerdings verstehen,mich macht HipHop auch agressiv.Allerdings würd ich dann eher die Cd zerstören und was Vernünftiges einlegen*efg*.Wie auch immer ich versuche jedenfalls alles,damit aus meinen kids nicht solche Hiphopper oder Technofreaks werden.Immerhin liegt der Geschmack von denen mittlerweile bei In Extremo,Cannibal Corpse und Dismember(die kids sind 6 und 7).In diesem Sinne,Merry X-Mas and a heavy new year.