"Hinter thread-Gitter"- der Frauenknast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hast du den schon gesehen?? *staun* Jetzt wird der Thread ab 18... *gg*
 
G

Guest

Guest
Falten hab ich nur am Hintern, aber wann hast du den gesehen? Hast du etwa durchs Schlüsselloch geguckt oder noch schlimmer dich an den armen, schlafenden Krause vergangen?
 
G

Guest

Guest
So meine Damen, Herren und ZoniKnackis (Honey),

ich begebe mich jetzt mál richtung Hungerbekämpfung - bis gleich
 
G

Guest

Guest
ne, ich finde nur krauses normle optik reicht schon aus, den tatsächlichen alten sack musste ich nicht sehen, wenn der rest schon so faltig ist..........
und Krause: falten am hintern kann man durch abgeschnittene jogginghosen durch erkennnen....;-)
 
G

Guest

Guest
mensch honey, mach keinen scheiß.
seh zu dass die das nicht behalten. man weiß nie ob man das braucht.
du weißt! manchmal landet bei wink was im mülleimer. :o)
 
G

Guest

Guest
lug, sag, mal ernsthaft, was kann mir schlimmsten falls drohen??
 
G

Guest

Guest
mmh, ich würde sagen dass du dann im mülleimer wühlst. *gg*
nee, im ernst. ich glaub nicht dass da was kommen kann. heutzutage nicht mehr, aber 1989 war das noch anders. mit 3 gramm an der grenze kostete mich das 800 mark. und da hatte ich noch glück. mein kumpel hatte einen anderen richter, der hat ein halbes jahr auf 2 jahre bewährung bekommen. VOM JUGENDGERICHT!!

hat sich wohl doof angestellt.
 
G

Guest

Guest
An der Grenze ist aber auch was anderes als es hier blos zu besitzen, das kommt nicht so schlimm.
 
G

Guest

Guest
na ich hoffe mal. Der Bulle hat nicht drauf bestanden dass ich die tasche selber hole, is ja nu auch schwierig so mit oberhausen. Von daher mal sehen.
 
G

Guest

Guest
Wenn du sie nicht abholn musst, dann haben sie es vermutlich nicht gefunden, ist auch unwarscheinlich, da die meistens nur kurz gucken was so drin ist und dann Anhand des Persos den Eigentümer ermitteln... damit dürftest du fein raus sein.
 
G

Guest

Guest
ja, und wie gesagt, da is so viel müll drin, hab es ja selber vergessen. Suwarin meinte, die holen alles raus und notieren, was drin ist.
 
G

Guest

Guest
Zum Glück hat er ja U... dann kann er das alles für dich regeln... *ggg*