"Hinter thread-Gitter"- der Frauenknast

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 22. Oktober 2001.

1. Guest

Guest Guest

....stimm mich schon mal seelisch und moralisch auf meine Knast -Zeit vor.......

2. Guest

Guest Guest

*lol* Gute Rekation Honey, muss ich dir ja lassen... *gg*

Also, 24 Stunden nur Volksmusik, jeden Tag Labskaus und Zitronenbuttermilch und abends Duschen mit den Wärtern - aber eiskalt...

3. Guest

Guest Guest

Und überall erklingt Krauses Stimme um das Honeylein zu nerven - sogar in ihrem Kopf

4. Guest

Guest Guest

Uff, das ist starker Tobak. Fehlen nur noch Fotos von mir an allen Wänden...

5. Guest

Guest Guest

Fotos???

POSTER!!!

6. Guest

Guest Guest

Der TK ist heute ja richtig Krausam zur honey...

7. Guest

Guest Guest

Postertapeten!!!

8. Guest

Guest Guest

Labskaus.....geht noch......Zitronenbutermilch....kenn ich nicht, mag aber Buttermilch gern, Duschen mit DEN Wärtern: au ja, geile langhaarige Typen und mit denen dann kalt duschen? Na mir macht kalt wasser nix aus......*ggg*
    Aber Volksmusik???? NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN, hab erbarmen! Das ist dann ja Todesstrafe, und nicht wegen 2 g gras Knaststrafe!!!!!!

9. Guest

Guest Guest

Die Wärter sind alle kahlgeschorene, gefrustete alt Säcke!!!

10. Guest

Guest Guest

Oder Fubus

11. Guest

Guest Guest

Seit 30 Jahren ohne Frau...

12. Guest

Guest Guest

nee, dann sehen se ja aus wie du, das glaub ich nicht! na gut, bist nur hinter der stirn kahl....lol

13. Guest

Guest Guest

das galt krause....

14. Guest

Guest Guest

Die Last des Universums ruht auf meinem Kopf, da müssen dann ein paar Haare weichen.

Ausserdem bin ich nicht gefrustet scheißndreck-verdammter - Mistleben-verfluchtes

15. Guest

Guest Guest

sach ich doch, gefrustet....naja, aber ein faltiger alter sack passt find ich ganz gut!! Oder?

Diese Seite empfehlen