Himmelfahrtskomando!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
das würde bedeuten, dass wir früher aufstehn müssten, ein wenig mehr stress hätten, etc... unter den unten stehenden bedingungen nehm ich dich mit:

Insa kommt auf 8.00h, Eva pennt von mittwoch auf donnerstag bei mir. um 8:00 jibbet also frühstück. WENN du es schaffst auch um 8.00h bei mir zu sein, dann nehm ich dich mit! falls du kommst sag vorher nochmal bescheid, dann plan ich dich für´s frühstück mit ein...

vergiss morgen nicht - ich wiederhole: NICHT - das was du alles mitbringen solltest. is´n weiter weg von hier nach lübeck und zurück ;)

Was war das noch gleich ?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
lord of coffe schrieb:
Was war das noch gleich ?
hatchback + kabel + nötiges dazugehöriges zeug (akku?)

achja mädels, denkt an eure badehosen! :D ich glaube andere klamotten haben bei dem wetter keinen sinn *weiter dem strömenden regen zuschaut*

pam hat morgen übrigens offen!
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
hatchback + kabel + nötiges dazugehöriges zeug (akku?)

achja mädels, denkt an eure badehosen! :D ich glaube andere klamotten haben bei dem wetter keinen sinn *weiter dem strömenden regen zuschaut*

pam hat morgen übrigens offen!

Hmm hier um die Ecke gibts auch prima Ölzeug :rolleyes:
Also nur Hatchback und Zubehör gut dann brauch ich den Grill ja nicht mitschleppen :D :D :D
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
hatchback + kabel + nötiges dazugehöriges zeug (akku?)

achja mädels, denkt an eure badehosen! :D ich glaube andere klamotten haben bei dem wetter keinen sinn *weiter dem strömenden regen zuschaut*

pam hat morgen übrigens offen!


Gnarf...Regen, hier ging's heute, nur 'n paar Tropfen...

Super...Kneipe hat auf, sehr schön.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
lord of coffe schrieb:
Also nur Hatchback und Zubehör gut dann brauch ich den Grill ja nicht mitschleppen :D :D :D
vergisst du den grill werden dir die beine gebrochen... fanti hat das zwar nich gesagt, würde er aber wenn er davon wüsste das du planst ihn zu vergessen :D ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hui, ich hab noch gut einen sitzen. :D

Das Wetter war den Großteil der Zeit völlig unterirdisch. Regen, Regen und Regen. :mad:


Ab 18 Uhr ist es dann aufgeklart und es gab sogar noch Sonne und blauen Himmel.