Himmelfahrtskomando!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
nein, heute ist grenzenlose pause angesagt :D bier is ja eh alle... :D

Also ich hätt schon wieder Lust auf Bier aber auch leider nichts da und das wir die 80 liter tatsächlich schon leergemacht haben ist auch doof. Nächstes mal sollten wir da echt nen Fanti open air von machen und das mit 300 liter bier auf sonntag ausdehznen.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Iscariah schrieb:
Schoen mit dem Bollerwagen durch die Gegend eiern. :)
wo du das "B"-wort erwähnst... kannst da (die allgemeinheit natürlich auch) mal auf dieser seite unter "fotos" gucken ob die alle bei euch funktionieren? *g* es gibt leute bei denen das nicht das fall ist und ich versteh nich wieso...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
S_dzha_Raidri schrieb:
wo du das "B"-wort erwähnst... kannst da (die allgemeinheit natürlich auch) mal auf dieser seite unter "fotos" gucken ob die alle bei euch funktionieren? *g* es gibt leute bei denen das nicht das fall ist und ich versteh nich wieso...
Ja die gehen! Cooler Bollerwagen! :)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Also wir Mädels machen ne Gegeninitiative, nur ohne blöde Wanderung und Bollerwagen... wir fressen und saufen im garten :p
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Iscariah schrieb:
Achja? da weiß ich ja noch garnichts von? Wo denn? Hab ich das erlaubt?


:D:D
Naja... wir wissens auch noch nicht so richtig, aber irgendwas werden wir spontan machen. Sabinchen ist auf alle Fälle dabei udn Olgawolga auch--- und mal gucken, vielleicht wollen die andren Mädels ja auch, anstatt daheim zu warten, bis sie ihre besoffenen Männer abholen dürfen :p
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja... wir wissens auch noch nicht so richtig, aber irgendwas werden wir spontan machen. Sabinchen ist auf alle Fälle dabei udn Olgawolga auch--- und mal gucken, vielleicht wollen die andren Mädels ja auch, anstatt daheim zu warten, bis sie ihre besoffenen Männer abholen dürfen :p
:D

Nagut dannist das erlaubt. Hoffentlich wird das schoen warm :)