Hilfe! Wasser im Ohr!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Moin,
könnt ihr mir helfen, was ich tun kann, um Wasser aus dem Ohr zu bekommen? Seit gestern Nachmittag ist mein linkes Ohr voll...und beim Duschen habe ich noch einmal etwas reinbekommen und nun kann ich auf dem Ohr NICHTS mehr hören...bitte nennt mir alle eure Tipps (auch wenn ich schon fast alles ausprobiert habe- Rumhüpfen, Rotlicht, ...)
Danke!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Shardar
Um diese Uhrzeit noch? Was kann ich jetzt tun?

wenss sehr schlimm ist --> bereitschaftsarzt

bei mir hilfts, wenn ich den kopf auf die seite lege und den kopf so heftig seitlich schüttel, dass das wasser abläuft (also raustropft)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Membarus
wenss sehr schlimm ist --> bereitschaftsarzt

bei mir hilfts, wenn ich den kopf auf die seite lege und den kopf so heftig seitlich schüttel, dass das wasser abläuft (also raustropft)
ja, entweder bereitschaftsarzt oder variante 2, die hilft bei mir auch eigentlich immer.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von SpiralArchitect
dann wird das wohl kein normales Wasser im Ohr sein naja dann krieg die Nacht rum und geh morgen früh zum Arzt zack :)
Oh man...die 10 Euro dieses Quartal lohnen sich aber *zähl*...Arztbesuch 4
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
wenn du schmerzen hast wirst du nicht umhin kommen sofort einen arzt aufzusuchen. besser das jetzt und es ist nicht so schlimm als dass du morgen eine üble mittelohrentzündung hast.. wenn die dann an dir rumdoktorn dürfts nicht sehr angenehm sein
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Shardar
Oh man...die 10 Euro dieses Quartal lohnen sich aber *zähl*...Arztbesuch 4

ne, wenn du zum notarzt oder bereitschaftsarzt gehst mußt du nochmal 10 tacken löhnen.. es sei denn, du bist politiker.. dann zahlst du überhaupt keine gebühren
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Membarus
wenn du schmerzen hast wirst du nicht umhin kommen sofort einen arzt aufzusuchen. besser das jetzt und es ist nicht so schlimm als dass du morgen eine üble mittelohrentzündung hast.. wenn die dann an dir rumdoktorn dürfts nicht sehr angenehm sein
Klingt ja gräuslich...bisher beschränkte sich bei mir eine Mittelohrentzündung immer auf Antibiotikum