Hilfe! Wasser im Ohr!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
denke mal, dass die bei dir eine gehörgangspühlung machen werden. soll sehr unangenehm sein; irgendwie muß das wasser aber raus

echt etwas für masochisten :p
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Membarus
denke mal, dass die bei dir eine gehörgangspühlung machen werden. soll sehr unangenehm sein; irgendwie muß das wasser aber raus

echt etwas für masochisten :p
Oh man...*vorfreu*
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
also ich hüpf da meistens immer auf dem bein rum, auf der seite das wasser drin is...und dabei den kopf schräg halten.

wenns dann immernoch net raus geht, nimmst ein mundspülgerät, stellst den wasserdruck auf minimum ein und spülst dir damit den dreck raus, der wahrscheinlich dafür verantwortlich ist ;) (is ernst gemeint!)...geht ganz gut und dein ohr is auch mal wieder gereinigt worden. aber nicht zu stark einstellen und sobald es dir schwindelig wird, solltest aufhören ;) *auseigenererfahrungsprech*
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von scratch
also ich hüpf da meistens immer auf dem bein rum, auf der seite das wasser drin is...und dabei den kopf schräg halten.

wenns dann immernoch net raus geht, nimmst ein mundspülgerät, stellst den wasserdruck auf minimum ein und spülst dir damit den dreck raus, der wahrscheinlich dafür verantwortlich ist ;) (is ernst gemeint!)...geht ganz gut und dein ohr is auch mal wieder gereinigt worden. aber nicht zu stark einstellen und sobald es dir schwindelig wird, solltest aufhören ;) *auseigenererfahrungsprech*
klingt gut, nur leider habe ich kein mundspülgerät...trotzdem danke
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ansonsten leg dich auf dem entsprechendem ohr pennen, leg ein handtuch drunter und vielleicht läuft die flüssigkeit über nacht ab; zumidnest dringt sie nicht tiefer in den gehörgang ein.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
vielleicht hilft langes ordentliches Moshen??;)

ist nicht ungewöhnlich, dass man mal nach dem Duschen oder Baden, Schwimmen o.ä. Wasser im Ohr hat, das kann sich auch schon mal mehrere Tage dort halten, aber wenn man praktisch taub auf dem Ohr ist, sollte man es doch vielleicht besser untersuchen lassen...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
@membarus: Ja...letzte Nacht hat es leider nicht gefunzt.
@baskerville: Vielleicht mal Anlage, viel Bass und dann Kopfhörer...mal sehen! :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
klingt gut, nur leider habe ich kein mundspülgerät...trotzdem danke

np :)


unser gerät hat mittlerweile auch den geist aufgegeben...war aber zum reinigen echt gut

viell. ging auch eine brause, bei der man nur einen strahl einstellen kann oder so...muss halt nur bißl ein druck dahinter sein und den strahl einigermaßen ins ohr reinbringen


oder versuchs mal mit einem fön, so dass das wasser verdunstet :D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
also ich hüpf da meistens immer auf dem bein rum, auf der seite das wasser drin is...und dabei den kopf schräg halten.

wenns dann immernoch net raus geht, nimmst ein mundspülgerät, stellst den wasserdruck auf minimum ein und spülst dir damit den dreck raus, der wahrscheinlich dafür verantwortlich ist ;) (is ernst gemeint!)...geht ganz gut und dein ohr is auch mal wieder gereinigt worden. aber nicht zu stark einstellen und sobald es dir schwindelig wird, solltest aufhören ;) *auseigenererfahrungsprech*

lol, was soll ein mundspülgerät sein? :D so n luxus kenn ich gar nicht
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
das ist mies, ich hatte das auch mal und dann hab ich blöde Ohrentropfen gekriegt, die sollten das lösen
haben aber nichts gebracht, also hab ich das Taubsein in Kauf nehmen müssen, bis es abgeklungen war....
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich habe keine Lust mehr zu hüpfen...ich bin hier so viel rumgehüpft, die Nachbarn müssen denken, ich habe einen an der Waffel...
Hm...kann der Körper nicht das Wasser irgendwie "abbauen"? Immerhin sind Ohrentropfen ja auch irgendwann weg..?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
mir is grad noch eine möglichkeit eingfallen...



nimm einen kugelschreiber, zerleg ihn und nimm das vordere stück als kleines rohr....dann soll einfach deine freundin das wasser damit raussaugen (wie eine art staubsauger) :D

oder damit rauspusten... :D