HILFE!Barauche ein Referat über New York bis morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Kadatha schrieb:
Genauso siehts aus :D :D
Naja, also ich hab schon auch keinen Bock ne Hausarbeit oder n Referat in ein oder 2 Nächten hinzuklatschen... so schnlee bin ich einfach nciht!

Aber unm so mehr bemühe ich mich darum, dass ich rechtzeitig fertig bin...
Zeitmanagement ist alles würd ich sagen... vor allem wenns doch um den Abschluss geht...

Naja, muss jeder selber wissen. was ist denn nun? Biste fertig geworden? Alles in Butter?
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich hab immer nur Referate gemacht bei denen man aus CD-Booklets abschreiben konnte, Grave Digger eignen sich da ganz hervorragend :o :D