HILFE!Barauche ein Referat über New York bis morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Das Ding hieß mal Neu Amsterdam, dann haben die Franzosen ne häßliche Frau mit ner Fackel gespendet und irgendwann sind Flugzeuge in Hochhäuser geflogen.... reicht das? :D
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Naja im Notfall machste halt das Jahr nochmal! Sag dem lehrer dass du einfach ne unkreative Phase hast und intellektuell dieses Jahr eh nicht mithalten kannst. Das versteht der bestimmt!


ich will nur die Zukunft sichern!

also sowas kann man doch mal vergessen, wenn der Abschluss aufm Spiel steht... :D


Weißt du denn wenigstens, ob du über den Bundesstaat oder die Stadt schreiben musst? :D


edit: Link wieder entfernt, steht ja schon weiter oben...
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Es gibt da noch so ein Konzentrationsmittel in der Apotheke, wenn du das nimmst, dann schaffst du es vielleicht sogar noch das Referat selber fertigzustellen.
Das sind die sogenannten Arschtrittpillen :D :D
 
Motte schrieb:
Naja, aber wenn doch der Abschluss auf demSpiel steht... wie kann man denn bite sowas vergessen???? :confused:

Wie lang muss denn das referat sein???
Ganz einfach:Weill man noch 3 Klaussuren diese Woche schreibt,noch Berge an Hausaufgaben zu erledigen hat und sich hin und wieder auch Nachts schlafen legt und sonst lernt.Nächste Woche kommen nochmal 3 Klaussuren.Und das Referat soll ohne Leerzeilen 6 Seiten mit dem PC sein.Was soll ich da alles reinschreiben?Wohl gemerkt Schriftgröße 10 und ohne Bilder. :mad: