Highnoon Flaute und abhilfe....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
äh....eines der von mir befürchteten "löcher" im Forum ...die Mittagszeit und der Feierabend ...um das zu überbrücken dachte ich mir stell ich mal meine Top5 Platten am Anfang des Jahres 2002 hier rein...

1)Pungent Stench - Maters of Moral -Servants of Sin/Been Caught Buttering
2)Bolt Thrower - Honour, Valour, Pride / Warmaster
3)Entombed - Morning Star /Left Hand Path
4)Motörhead - 25 Years Celebration Video/ Bomber
5)Waltari - Yeah! Yeah! Die! Die! (find ich immer noch einen geilen titel für ne scheibe...*gggg*)
 

HOWIE

Member
26 Dez. 2001
33
0
51
52
Lübeck
Website besuchen
Bin gerade dabei, meinen Keller zu entrümpeln. Kann ich den ganzen Krempel dazustellen(is ja noch soooooooooo viel Platz hier)?
Hier kammt schon mal Oma’s alte Stehlampe.*platzier*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gg* oh mann!! keller auräumen, das kenn ich...


drunt im keller hört man's rumsen,
sie werden doch nicht etwa..





zusammenräumen! :D
 

HOWIE

Member
26 Dez. 2001
33
0
51
52
Lübeck
Website besuchen
...Kohlen holen? Oder sollte sich datt etwa reimen? Ich dachte immer, man geht zum lachen in den Keller(obwohl mir das vergangen is) und nich zum...*OmasAbbaplattenkistereinwucht*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Tach zusammen!

Ich habe mir Silvester eine ordentliche Bronchitis eingefangen und durfte die übrigen Ferientage lustig im Bett verbringen. :(

Zum Thema Album-Highlights 2001: Die neue Fleshcrawl rult wie Sau!
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Meine Top 5 sind wohl:

Nasum - Human 2.0
Mayhem - Grand Declaration Of War
Shape Of Despair - Angels Of Distress
Anorexia Nervosa - Drudenhaus
Cannibal Corpse - Gallery Of Suicide

Toll, wa?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
hmmm...
a) Keller ausräumen könnt auch mal wieder
b) die neue Fleschcrawl rockt?
c) Nasum könnt ich auch mal wieder in den CD Spieler schmeissen
d) Was isn'
Shape Of Despair - Angels Of Distress
Anorexia Nervosa - Drudenhaus
e) Wat is mit Ddorf saufen nachholen?
f) Wer geht am 30.01. inne Zeche Carl zu Bolt Thrower?
g) Schön das die Sonne scheint...
h) Wer ist Böse?
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
a) Ja, bestimmt
b) kA, frag Gore
c) Definitiv
d) Shape Of Despair = Genialer Atmospheric Death/Doom
Anorexia Nervosa = Orchestraler Black Metal
e) Schlag einen Termin vor
f) Ich
g) Stimmt, 'n bisschen Abwechslung is nicht schlecht
h) Xantia, wer sonst?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*lol*
Ok..
a) aber der Leidensdruck ist noch nicht hoch genug..*ggg*
b) huhu Gore?
c) hast recht...soll bald ne neue rauskommen gerüchteweise
d)..aber was ist Atmospheric Death/Doom? ..wie klingen die? ..ich mein welche Band?Orchidaler Pläck Meddl?na ja nit mein fall..
e)..äh.. keine Ahnung vielleicht im Januar noch? im Februar wollte ich endlich mal Urlaub nehmen auf jedenfall im März sonst verfallen die..
f) Gut! Wer noch?
g) Schlürf Kaffee...
h) Wusste ich doch das Xantia böse ist..:D:D:D:D:D
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
a) Mir egal...
b) ...
c) Vorher muss ich mir noch die Inhale/Exhale holen
d) Kenn keine Band die so klingt... ganz viele Keyboards, scheiße langsam, scheiße depressiv, mit Pasi von Amorphis am Mikro
e) Wie wär's mit dem 12. oder 13. 1.?
f) ...
g) Nee, ich muss vom Koffein immer so zittern
h) Jepp
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Mein Gott....

...hast Du einen Geschmack, ist ja zum Wegrennen hier *lol*

Original geschrieben von Suwarin
äh....eines der von mir befürchteten "löcher" im Forum ...die Mittagszeit und der Feierabend ...um das zu überbrücken dachte ich mir stell ich mal meine Top5 Platten am Anfang des Jahres 2002 hier rein...

1)Pungent Stench - Maters of Moral -Servants of Sin/Been Caught Buttering
2)Bolt Thrower - Honour, Valour, Pride / Warmaster
3)Entombed - Morning Star /Left Hand Path
4)Motörhead - 25 Years Celebration Video/ Bomber
5)Waltari - Yeah! Yeah! Die! Die! (find ich immer noch einen geilen titel für ne scheibe...*gggg*)