Highnoon Flaute und abhilfe....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eddie666

W:O:A Metalhead
Öööhm...

Original geschrieben von mastaBe
Bestimmt ein Nightwish-Fan *läster*
Na und?? Na und?? dädädädädäää-dä!
Ähem, ich spür hier leicht negative Schwingungen... *warm wird hier* also, Leute *runterspiel* war doch nur'n Witz *schluck* hey, ihr seid so true, hey ihr seid evil... ach, hört doch nich auf so'n Poser wie mich... *nach luft ring* is doch nur Spaß... äh, ihr Klopp... äh, *verstrick* ihr ECHTEN Metaller versteht doch Spaß, oder? Weia...
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Truer als Suwarin geht's gar nicht. Na doch, einen gibt es noch, aber der ist so true, dass er sich hier nicht mehr blicken lässt.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*rofl* mmmmmrrrrruhhhhhaaahhahahahahaha
*schmeissweg*
Ich und True.. und mich mit äh ...dem unausprechbaren ..F. gleichzusetzen....klar...


:p dafür kannst du auf kein Bier aufpassen.....:D:D:D:D:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@Suwarin:

b) Ja, definitiv. Ist meiner Meinung nach viel besser als deren letztes Album.
e) Können wir gerne mal machen. Erwartet aber nicht zu viel: Ich war gestern mal wieder im Papidoux und irgendwie ist es nicht mehr so toll da. Das Publikum ist irgendwie sehr merkwürdig geworden (Altrocker, Faschos, Punks, Prolls) und die Musik auch nicht so toll (jede Menge Nu-Metal-Scheiß und Hammerfall)
f) So ein Billing darf man sich natürlich nicht entgehen lassen
g) Ja, passt schon
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
b) muß dann mal reinhören , danke
e) na ja oder wir gehen einfach nur saufen :D:D:D:D
f) Mein Reden und schön das du dann auch da bist
g) gut dann trinken wir kaffee ohne den Masta