Hier suchen 2 Schweizerinnen ein Camp :)

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Tortellinchen, 17. Mai 2016.

  1. Tortellinchen

    Tortellinchen Member

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Hei zusammen wir sind zwei Schweizerinnen 17 und 24, und wir suchen ein Camp für dieses Jahr. Wir heissen Chenoa und Selina und sind der Deutschensprache mächtig.

    Wir zocken beide sehr gerne. Für Fragen sind wir offen. :)
     
  2. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    7
    Das Hessencamp (wir sind nicht alle Hessen :) ) sucht noch Verstärkung. Ihr könnte ja gerne auch mal in unseren Thread hier reinschnuppern :)
     
  3. Brenner

    Brenner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Herr

    Hallo Chenoa und Selina,

    hier werdet ihr sicherlich fündig :)

    Es gibt 2 Camps die sich bisher hier im Forum vorgestellt haben und beide nehmen noch sehr gerne Member auf.

    Das wäre zum einen der Bunte Haufen in dem ich auch dabei bin
    http://forum.wacken.com/showthread.php?t=232236

    Und wie Spartaner schon schrieb das Hessencamp
    http://forum.wacken.com/showthread.php?t=231814

    Egal wie ihr euch entscheidet. In beiden werdet ihr gut aufgehoben sein.

    Natürlich freuen wir uns mehr wenn ihr zu uns kommt :D

    Wann wollt ihr denn nach Wacken hoch fahren?`Und wie oft wart ihr schon oben?

    Gruß der Brenner
     
  4. Tortellinchen

    Tortellinchen Member

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Schön 2 Camps^^

    Wir fahren mit einem Metalbus aus der Schweiz und wenn es wie letztes Jahr wieder ist dann so um 1uhr am Mittwoch. Wir sind einmal eine Wackenjungfrau und eine die letztes Jahr im A:S:C war mit der Mama xD
     
  5. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    7
    Ihr könnte gerne am Mittwoch dazu stoßen :)
     
  6. Brenner

    Brenner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Achso eine WJ.
    Dann ist eine Gruppe sicherlich ideal. Da findet man immer Anschluss und wenn man Abend/Nachts von der Bühne zurück kommt ist eigentlich auch immer jemand da.


    Wir werden ab Dienstag oben sein.

    Falls ihr euch uns anschließen wollt müsst ihr uns nur sagen wie groß euer Zelt ist. Wir halten euch dann einen Platz frei. ;)

    Wir haben eine Whatsapp Grp. Da kann man dann auch noch weitere Sachen im Vorfeld einfach klären (wie wo was wann).
     
  7. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Selina,
    schöne Grüße aus dem A:S:C.
    Bist natürlich wieder herzlich eingeladen zu uns, kann natürlich verstehen, wenn du nicht wieder mit so alten Säcken hausen willst. :D:D.
    Wir würden uns natürlich freuen, wenn du uns mit einer Abordnung aus deinem neuen Camp einen Besuch abstattest,
    vielleicht zur Bierverkostung?
    Bis dahin...
    c u in Wacken, rain ´r shine
     
  8. jemand84

    jemand84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1
    Die alten Säcke versuchen sich unsere Mädels zu schnappen :D
     
  9. Brenner

    Brenner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hey krischan,

    schöne Grüße vom Bunten Haufen :D

    Wir werden gerne mal vorbei kommen. Ihr seid natürlich auch ein gern gesehener Besuch in unserem Camp.

    Da beide Camps am gleichen Tag anreißen werden wir wohl auch nicht so weit voneinander weg sein.

    Die Bierverkostung wurde bereits angepsprochen (siehe Thread Bunter Haufen). Bisher wurde das nur noch nicht weiter verfolgt.

    Ich werde auf jedenfall mal ein regionales Bier einpacken und damit vorbei schauen :)
     
  10. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    36
    Wir sind immer auf der Suche nach jungen Mädels, die uns unsere steifen Glieder massieren :D:D:D
     
  11. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    36
    trefft ihr euch auch auf dem Rastplatz Kaaksburg?
    Dann könnten wir in einem Riesenkonvoi am Di nachmittag in Wacken einlaufen. Das machen wir schon zusammen mit dem B5/Assi-Camp, sind auch ungefähr 30 Leute. wär doch mal ne Riesenshow!
     
  12. Brenner

    Brenner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist unser letzter Treffpunkt.

    Geplant war das wir dort gegen 15 Uhr aufschlagen, ihr?
     
  13. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    36
    Ist auch unser Plan, wir haben in den letzten Jahren versucht, bis 14 Uhr dort zu sein, hat aber noch nie geklappt, weil wir über die Fähre Wischahafen - Glückstatdt kommen, die Wartezeiten dort sind unkalkulierbar. alles zwischen 1 und 3 Std ist schon da gewesen. Wenn wirs also bis 14 Uhr versuchen, ist 15 Uhr realistisch. :D
    Also großes Treffen zwische 14 und 15 Uhr RP Kaaksburg !
     

Diese Seite empfehlen