Hier suchen 2 Schweizerinnen ein Camp :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tortellinchen

Member
14 Aug. 2015
84
1
53
Hei zusammen wir sind zwei Schweizerinnen 17 und 24, und wir suchen ein Camp für dieses Jahr. Wir heissen Chenoa und Selina und sind der Deutschensprache mächtig.

Wir zocken beide sehr gerne. Für Fragen sind wir offen. :)
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Das Hessencamp (wir sind nicht alle Hessen :) ) sucht noch Verstärkung. Ihr könnte ja gerne auch mal in unseren Thread hier reinschnuppern :)
 

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Herr

Hallo Chenoa und Selina,

hier werdet ihr sicherlich fündig :)

Es gibt 2 Camps die sich bisher hier im Forum vorgestellt haben und beide nehmen noch sehr gerne Member auf.

Das wäre zum einen der Bunte Haufen in dem ich auch dabei bin
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=232236

Und wie Spartaner schon schrieb das Hessencamp
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=231814

Egal wie ihr euch entscheidet. In beiden werdet ihr gut aufgehoben sein.

Natürlich freuen wir uns mehr wenn ihr zu uns kommt :D

Wann wollt ihr denn nach Wacken hoch fahren?`Und wie oft wart ihr schon oben?

Gruß der Brenner
 

Tortellinchen

Member
14 Aug. 2015
84
1
53
Schön 2 Camps^^

Wir fahren mit einem Metalbus aus der Schweiz und wenn es wie letztes Jahr wieder ist dann so um 1uhr am Mittwoch. Wir sind einmal eine Wackenjungfrau und eine die letztes Jahr im A:S:C war mit der Mama xD
 

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Achso eine WJ.
Dann ist eine Gruppe sicherlich ideal. Da findet man immer Anschluss und wenn man Abend/Nachts von der Bühne zurück kommt ist eigentlich auch immer jemand da.


Wir werden ab Dienstag oben sein.

Falls ihr euch uns anschließen wollt müsst ihr uns nur sagen wie groß euer Zelt ist. Wir halten euch dann einen Platz frei. ;)

Wir haben eine Whatsapp Grp. Da kann man dann auch noch weitere Sachen im Vorfeld einfach klären (wie wo was wann).
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Wir fahren mit einem Metalbus aus der Schweiz und wenn es wie letztes Jahr wieder ist dann so um 1uhr am Mittwoch. Wir sind einmal eine Wackenjungfrau und eine die letztes Jahr im A:S:C war mit der Mama xD

Hallo Selina,
schöne Grüße aus dem A:S:C.
Bist natürlich wieder herzlich eingeladen zu uns, kann natürlich verstehen, wenn du nicht wieder mit so alten Säcken hausen willst. :D:D.
Wir würden uns natürlich freuen, wenn du uns mit einer Abordnung aus deinem neuen Camp einen Besuch abstattest,
vielleicht zur Bierverkostung?
Bis dahin...
c u in Wacken, rain ´r shine
 

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Hey krischan,

schöne Grüße vom Bunten Haufen :D

Wir werden gerne mal vorbei kommen. Ihr seid natürlich auch ein gern gesehener Besuch in unserem Camp.

Da beide Camps am gleichen Tag anreißen werden wir wohl auch nicht so weit voneinander weg sein.

Die Bierverkostung wurde bereits angepsprochen (siehe Thread Bunter Haufen). Bisher wurde das nur noch nicht weiter verfolgt.

Ich werde auf jedenfall mal ein regionales Bier einpacken und damit vorbei schauen :)
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Hey krischan,

schöne Grüße vom Bunten Haufen :D

Wir werden gerne mal vorbei kommen. Ihr seid natürlich auch ein gern gesehener Besuch in unserem Camp.

Da beide Camps am gleichen Tag anreißen werden wir wohl auch nicht so weit voneinander weg sein.

Die Bierverkostung wurde bereits angepsprochen (siehe Thread Bunter Haufen). Bisher wurde das nur noch nicht weiter verfolgt.

Ich werde auf jedenfall mal ein regionales Bier einpacken und damit vorbei schauen :)

trefft ihr euch auch auf dem Rastplatz Kaaksburg?
Dann könnten wir in einem Riesenkonvoi am Di nachmittag in Wacken einlaufen. Das machen wir schon zusammen mit dem B5/Assi-Camp, sind auch ungefähr 30 Leute. wär doch mal ne Riesenshow!
 

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
trefft ihr euch auch auf dem Rastplatz Kaaksburg?
Dann könnten wir in einem Riesenkonvoi am Di nachmittag in Wacken einlaufen. Das machen wir schon zusammen mit dem B5/Assi-Camp, sind auch ungefähr 30 Leute. wär doch mal ne Riesenshow!

Ja das ist unser letzter Treffpunkt.

Geplant war das wir dort gegen 15 Uhr aufschlagen, ihr?
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Ja das ist unser letzter Treffpunkt.

Geplant war das wir dort gegen 15 Uhr aufschlagen, ihr?

Ist auch unser Plan, wir haben in den letzten Jahren versucht, bis 14 Uhr dort zu sein, hat aber noch nie geklappt, weil wir über die Fähre Wischahafen - Glückstatdt kommen, die Wartezeiten dort sind unkalkulierbar. alles zwischen 1 und 3 Std ist schon da gewesen. Wenn wirs also bis 14 Uhr versuchen, ist 15 Uhr realistisch. :D
Also großes Treffen zwische 14 und 15 Uhr RP Kaaksburg !