Heute ist Bon Scott 27 Jahre tot.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Oh ja, das weiss ich noch seeeehr gut - war damals 13 Jahre alt und war völlig fassungslos das der tot ist. :(
Die legendären AC/DC Partys die wir veranstaltet haben, waren schuld das ich komplett dem Metal verfallen bin obwohl wir damal extrem viel Punk und Hardcore gehört haben (wie heute auch noch).

Schon tragisch, das er an seinem Erbrochenen erstickt ist.

Die Bilder, die damals um die Welt gingen habe ich jetz wieder im Kopf...:(