Heute ist Bon Scott 27 Jahre tot.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
33 Jahre ist das schon her-kann mich an den Tag genau erinnern, ich war 16 und in der Schule mochte kaum jemand AC/DC..!
R.I.P. rideOnBON

jupp, der Fred is ja schon wat älter.
Ging mir genauso. Wie oft wurde ich wg meiner Kutte angemacht. Besonders nach dem 19.02.80 kamen Sprüche wie: na, jetzt kannst das Backpatch ja abmachen, hat sich ja jetzt erledigt...usw.
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
20130217212j7e8f62gzx.jpg
jupp, der Fred is ja schon wat älter.
Ging mir genauso. Wie oft wurde ich wg meiner Kutte angemacht. Besonders nach dem 19.02.80 kamen Sprüche wie: na, jetzt kannst das Backpatch ja abmachen, hat sich ja jetzt erledigt...usw.

und heute sind das die besten AC DC Backpatches überhaubt...
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.505
41.780
168
56
Kreis Ostholstein
Hab' mir letzte Nacht noch die erste DVD der "Family Jewels" und den "Let there be rock" - Film reingezogen.
Bon - You'll always be in my heart!

Ride on!
 

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Ich hatte ihn 2 Monate vorher noch live in Offenbach gesehen, marschierte mit Angus auf den Schultern recht knapp an mir vorbei - Opening Act: Judas Priest
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.505
41.780
168
56
Kreis Ostholstein
Ich hatte ihn 2 Monate vorher noch live in Offenbach gesehen, marschierte mit Angus auf den Schultern recht knapp an mir vorbei - Opening Act: Judas Priest

Wow! :cool:
Wenn ich mir deine Signatur so ansehe, hast du ja überhaupt viele Legenden noch live erleben dürfen. :) Da könntest du ja Bücher drüber schreiben! ;)

Naja, DIO, Pete Steele und Trevor Bolder hab' ich auch noch live gesehen. :)