Heute 20:15 Kabel 1, QUEEN - Die Show

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Queen - Die Show: Montag, 15. Mai, 20.15 Uhr

Mit 190 Mio. verkauften Alben und Welthits wie "Bohemian Rhapsody" oder "We Will Rock You" gehört Queen zu den erfolgreichsten Bands der Popgeschichte. Kabel eins widmet der Gruppe eine Show, die die aufregendsten Stationen der Band zeigt und die Hommage mit Studiogästen und Show-Acts feiert. Als Gäste begrüßt Moderator Ingolf Lück u.a. Klaus Meine und Doro Pesch. Auf der Bühne: die Scorpions, Chris Norman und das Ensemble des Musicals "We Will Rock You".



Das ist Pflicht, also angucken!:o
 
Baskerville schrieb:
Queen - Die Show: Montag, 15. Mai, 20.15 Uhr

Mit 190 Mio. verkauften Alben und Welthits wie "Bohemian Rhapsody" oder "We Will Rock You" gehört Queen zu den erfolgreichsten Bands der Popgeschichte. Kabel eins widmet der Gruppe eine Show, die die aufregendsten Stationen der Band zeigt und die Hommage mit Studiogästen und Show-Acts feiert. Als Gäste begrüßt Moderator Ingolf Lück u.a. Klaus Meine und Doro Pesch. Auf der Bühne: die Scorpions, Chris Norman und das Ensemble des Musicals "We Will Rock You".



Das ist Pflicht, also angucken!:o
klaus meine und doro als gäste - groß, ganz groß.... rasenplatzniveau sach ich mal :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Baskerville schrieb:
Queen - Die Show: Montag, 15. Mai, 20.15 Uhr

Mit 190 Mio. verkauften Alben und Welthits wie "Bohemian Rhapsody" oder "We Will Rock You" gehört Queen zu den erfolgreichsten Bands der Popgeschichte. Kabel eins widmet der Gruppe eine Show, die die aufregendsten Stationen der Band zeigt und die Hommage mit Studiogästen und Show-Acts feiert. Als Gäste begrüßt Moderator Ingolf Lück u.a. Klaus Meine und Doro Pesch. Auf der Bühne: die Scorpions, Chris Norman und das Ensemble des Musicals "We Will Rock You".



Das ist Pflicht, also angucken!:o
Hatte ich sowieso vor! :p

Und das das Pflicht ist is eh klar.... ;)