Heute 20:15 Kabel 1, QUEEN - Die Show

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
viking4771 schrieb:
naja ich glaub oli wär da vielleicht auch noch bissel jung für. aber trotzdem geht mir des gewafel vom lück aufn keks. der verhaspelt sich die ganze zeit und kriegt keinen vollständigen satz raus :D
Oliver Geissen moderiert doch sonst auch jeden Scheiss von dem er keine Ahnung hat. Und dass der Lück nicht sprechen kann ist ja nun auch nichts neues.;)
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Devstar schrieb:
22:25 Freddie Mercury - Ein Porträt (gleicher Sender)

Ich denke mal das kommt dann vieleicht mal mehr musik und nciht so viel gelaber ;)
joa, das guck ich mir schon eher an!
In diesen Shows wird eh immer nur doof geschwafelt und irgentwelche C-Promis schwelgen in ihrer Jugend, die natürlich nur von DIESER Band/Musikrichtung bestimmt war etc.pp... :o *LANGWEILIG* :rolleyes:
Die Videos, die evtl. dann noch angeschnitten werden, hab ich eh schon lange aufgenommen! ;) :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Ich finde es recht gelungen....ihr alten Meckertanten.... :p

Das "Gelaber" find ich okay, denn man erfährt viel über Queen und Freddie.

Das einzige was mich stört, ich vermisse komplette Videos von Queen. Ich gehe davon aus das zumindest Bohemian Rhapsody, was sowieso der Siegersong wird, ganz gespielt wird. Eines der geilsten Songs überhaupt in der Rockgeschichte.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Auf die Uhr guckt.....wann fängt denn nun das Special an? *quengel*

Hab den Rest nicht angeguckt, ich mag diese Pseudo-Shows absolut nicht.

UIH, JETZT fängt das Special an!!! :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Baskerville schrieb:
(...). Und dass der Lück nicht sprechen kann ist ja nun auch nichts neues.;)

Gibt 'n Gerücht, dat der Lück als der in jungen Jahren die Musiksendung FORMEL 1 moderiert hat, nen TELEPROMPTER von den Ausmassen einer CINEMAXX-Leinwand brauchte ... :D:D:D