*heul* Urlaubssperre fürs wacken... alles geht den Bach runter!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von diotima, 01. Juli 2003.

  1. diotima

    diotima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Die ganze (arbeits-) Welt besteht nur aus blöden Arschlöchern...

    nicht dass mein Urlaubsantrag schon seit drei Monaten auf dem Tisch meiner chefin liegt....

    nicht dass die schon seit zwei Monaten alle geplanten Veranstaltungen bis September im kalender haben... nein, gestern fällt denen auf, dass mein schon genehmigter urlaub fürs Wacken leider nicht geht, da sonst keiner Vertretung machen kann weil alle weg sind

    IHR BLÖDEN WICHSEER; IHR VERDAMMTEN PUPSGESICHTER; IHT DOOFIS; IHR BLÖDEN

    menno, jetzt gibbet für mich kein Wacken, keine Bands, kein Forumscamp, keine Cheers Leaders, kein saufen, keinen schlampenwettbewerb, keine Armdrückenkonteste,

    ach alles scheiße

    *heul*, *schnief*, *seufz*, *grummel*

    Und ich hab die Karte schon gekauft, wenn noch jemand eine kaufen will, hab die schon unter Tränen in einen frankierten umschlag gesteckt... und Ihr nen Abschiedkuss gegeben...


    BBBBUUUÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHH..........

    Bemitleidet mich... ich brauch das jetzt....
     
  2. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja echt doof...mußt Du denn das ganze Wochenende arbeiten? Sonst könntest Du ja immer noch Freitags nach der Arbeit fahren.
     
  3. diotima

    diotima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    *slapdieganzendoofenKollegennochmalkräftig*

    *schmoll*
     
  4. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Oh, Urlaub habbich ja auch noch nicht beantragt...
     
  5. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Ohoh...nicht das es da noch zu bösen Überraschungen kommt?
     
  6. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    WAS???? :eek: :mad: :eek:

    das kann ja echt nicht sein!! Kann man da nicht doch noch was dran drehen?
     
  7. diotima

    diotima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    ich arbeite mindestens bis sechs (wenn nicht bis halb zehn wie letzten Freitag!*grummel*) und fahre dann 5-6 Stunden zum Wacken, dann würde ich um ein uhr ankommen... da läuft ja noch nicht mal mehr Musik... und dann wäre ich samstag total im Arsch und hab gar nichts davon....

    Nee, das hat gar keinen Sinn, und für einen kaputten tag 55 € ist echt zu heftig.... außerdem hab ich dann auch gar keine Möglichkeit zu fahren mangels Auto weil ich eigentlich bei demon mitfahren wollte....+#



    *FUCK*

    ad cÖfvwöefuvhöqerghqekjrvg.wrlkfnlwerkjgf3rg

    *FUCK*
     
  8. diotima

    diotima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: *heul* Urlaubssperre fürs wacken... alles geht den Bach runter!


    ich glaub nicht, dass ich an ner Urlaubssperre vom 22.07. bis 09.08 was drehen kann.....

    nene, die würden mir an den hals springen wenn ich nochmal mit dem Thema anfange, hab gestern 2 Stunden rumdiskutiert...
     
  9. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Nee, das lohnt sich dann wirklich nicht... blöder Laden, ich hoffe mal bei uns kommt niemand jemals auf so Ideen. :(
     
  10. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: *heul* Urlaubssperre fürs wacken... alles geht den Bach runter!

    argh scheisse :( :mad:
    kannst du nicht irgendwo ne Aushilfe auftreiben? ;) Was arbeitest du denn?
     
  11. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Ach, quatsch, hab meinen With Full Force-Urlaub auch erst gestern beantragt. :D:D
     
  12. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Sehr zeitig! :D Naja, bei mir ist das aber ähnlich...es reicht wenn ich das eine Woche vorher oder so einreiche. _So_ wichtig dass ich keinen Urlaub nehmen könnte bin ich für die hier dann auch nicht. ;) :D :D
     
  13. diotima

    diotima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: *heul* Urlaubssperre fürs wacken... alles geht den Bach runter!

    lol

    *hihi* neee, die müsste ich erst drei Wochen einarbeiten....
     
  14. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Jau, dito. Wir ham auch kein dringendes Projekt hier oder nen bestimmten Abgabetermin im Moment... glücklicherweise. Sonst muß man sich natürlich schon ein wenig danach richten.
     
  15. Tartar

    Tartar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ääääääääääääätzend :(
     

Diese Seite empfehlen