*heul* Urlaubssperre fürs wacken... alles geht den Bach runter!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Tja... mein bester Kumpel teilt mir grad mit, dass bei denen ab sofort bis Ende September allgemeine Urlaubssperre is! :mad:

So eine verdammte Scheiße!! Etz muss der denen irgendwas von horrenden Stornogebühren vorlügen, um überhaupt noch ne Chance aufs WOA zu haben! Hoffentlich klappt das!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von diotima
Die ganze (arbeits-) Welt besteht nur aus blöden Arschlöchern...

nicht dass mein Urlaubsantrag schon seit drei Monaten auf dem Tisch meiner chefin liegt....

nicht dass die schon seit zwei Monaten alle geplanten Veranstaltungen bis September im kalender haben... nein, gestern fällt denen auf, dass mein schon genehmigter urlaub fürs Wacken leider nicht geht, da sonst keiner Vertretung machen kann weil alle weg sind

IHR BLÖDEN WICHSEER; IHR VERDAMMTEN PUPSGESICHTER; IHT DOOFIS; IHR BLÖDEN

menno, jetzt gibbet für mich kein Wacken, keine Bands, kein Forumscamp, keine Cheers Leaders, kein saufen, keinen schlampenwettbewerb, keine Armdrückenkonteste,

ach alles scheiße

*heul*, *schnief*, *seufz*, *grummel*

Und ich hab die Karte schon gekauft, wenn noch jemand eine kaufen will, hab die schon unter Tränen in einen frankierten umschlag gesteckt... und Ihr nen Abschiedkuss gegeben...


BBBBUUUÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHH..........

Bemitleidet mich... ich brauch das jetzt....

HEY DIO, einmal genehmigter Urlaub DARF NICHT gecancelt werden !!!!

Ist im Arbeitsrecht so festgelegt !!!!!!!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Re: Re: *heul* Urlaubssperre fürs wacken... alles geht den Bach runter!

Original geschrieben von Wolfman
HEY DIO, einmal genehmigter Urlaub DARF NICHT gecancelt werden !!!!

Ist im Arbeitsrecht so festgelegt !!!!!!!

Wenn das man so einfach wäre :)

The OldOne
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
au gaga :(

@diotima

schade, daß du nicht kommst... der rest von der partie, die bei dir mitangemeldet ist kommt aber, oder???? hast du die unterlagen an den neuen fahere weitergeleitet?????
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von diotima
Die ganze (arbeits-) Welt besteht nur aus blöden Arschlöchern...

nicht dass mein Urlaubsantrag schon seit drei Monaten auf dem Tisch meiner chefin liegt....

nicht dass die schon seit zwei Monaten alle geplanten Veranstaltungen bis September im kalender haben... nein, gestern fällt denen auf, dass mein schon genehmigter urlaub fürs Wacken leider nicht geht, da sonst keiner Vertretung machen kann weil alle weg sind

IHR BLÖDEN WICHSEER; IHR VERDAMMTEN PUPSGESICHTER; IHT DOOFIS; IHR BLÖDEN

menno, jetzt gibbet für mich kein Wacken, keine Bands, kein Forumscamp, keine Cheers Leaders, kein saufen, keinen schlampenwettbewerb, keine Armdrückenkonteste,

ach alles scheiße

*heul*, *schnief*, *seufz*, *grummel*

Und ich hab die Karte schon gekauft, wenn noch jemand eine kaufen will, hab die schon unter Tränen in einen frankierten umschlag gesteckt... und Ihr nen Abschiedkuss gegeben...


BBBBUUUÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHH..........

Bemitleidet mich... ich brauch das jetzt....

tja, es gibt tage im leben da verliert man und es gibt tage im leben da gewinnen andre




















aber tröste dich, ich kann auch nich hin weil ich seit 01. juli nen neuen job hab - also dio die hand geb
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
oh, den thread sehe ich jetzt zum ersten mal!

also wenn mein chef so ankommen würde, würde ich darauf bestehen, dass ich für diesen gecancelten urlaub das doppelte gehalt bekomme, so als entschädigung. oder mit kündigung drohen.

aber ich frag mich bei der ganzen sache: warum canceln die deinen urlaub? wäre eine umfrage bei den kollegen so nach dem motto "wer will sich von bis einen dicken bonus verdienen?" gemacht worden, irgendwer würde da schon annehmen.. aber dich dazu zwingen? ne! da würd ich mich mal schlau machen, ob die das dürfen und wie die entschädigung ausschaut....

auch mal blöd fragen "was machen sie eigentlich, wenn ich in der zeit krank bin?" also nicht als drohung, aber interessehalber. dann muß es ja ohne dich gehen! oder holen die dann einen deiner kollegen aus mallorca zurück?
 

carnage

W:O:A Metalhead
1 Juni 2003
131
0
61
41
Dortmund
www.rollke.com
ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich hab einfach gekündigt, dann war das problem gegessen. was solls, nen neuer job lässt sich schon irgendwie irgendwann finden, war eh nur ne scheiß anstellung und wacken ist wichtiger. also probleme lösen sich so einfach.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von carnage
ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich hab einfach gekündigt, dann war das problem gegessen. was solls, nen neuer job lässt sich schon irgendwie irgendwann finden, war eh nur ne scheiß anstellung und wacken ist wichtiger. also probleme lösen sich so einfach.

wenns für Dich ein Problem darstellt einmal nicht aufs Wacken zu können..tja....

*leichtamkopfkratz*

The OldOne
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
versteh ich aber irgendwo - ich würd vermutlich auch kündigen wenn sich der Chef ohne Grund querlegt oder im Nachhinein den Urlaub streicht. Einmal im Jahr darf man sich wohl einen 6-Tage-Urlaub gönnen....