Herzlichen Glückwunsch Lou!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Fuchs schrieb:
varny, sie lebt. :) *knuddel*
willst nicht vielleicht zum winterbreath (winterbreeze) mal wieder zu uns kommen?
nö... da sie nen Freund hat, der nicht zuuu viel Kohle besitzt (Student) und nicht alleine fahren will, wohl eher kaum ;) zudem hält sich auch das allgemeine Interesse bei mir in Grenzen
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Fuchs schrieb:
auch erst mal alles gute.
eine willige frau hast ja schon geschenkt bekommen, mist, dann muss ich die wohl behalten und mir was anderes ausdenken. ;) :D
eben weil man froh ist, dass man noch lebt, muss man doch umsomehr feiern. außerdem steht doch jetzt der alte groove-tower leer, da muss man doch was gegen machen.
:D :)

oooch - willige Frauen kann man doch nie genug haben :D :p

Der groove Tower ist wohl so schnell nicht ohne Gefahr betretbar - ich feier da wohl einfach am nä Sa beim Mike mit, oder hol das mal anderweitig nach...- wenns wieder warm ist und so ;)
 

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
53
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Lou Cifer schrieb:
Der groove Tower ist wohl so schnell nicht ohne Gefahr betretbar - ich feier da wohl einfach am nä Sa beim Mike mit, oder hol das mal anderweitig nach...- wenns wieder warm ist und so ;)


wir lieben doch die gefahr. :D
ja, wir könnten noch ein paar metaller mit zum mike bringen, damit es auch eine ordentliche feier wird. :D :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
verdammt, etz bin ich n paar minuten zu spät... :(


trotzdem auch von mir alles alles moralisch liebe zu deinem geburtstag! :):D:p